Wie bringe ich meinem Vater bei, das ich ein Ratpad brauche?

arsch2150

Lieutenant
Ich wollte mir gerne ein Ratpad kaufen, nur mein Vater ist dagegen. Wie meint ihr kann ich ihn umstimmen?

wieviel ahnung hat dein Dad vom PC ...
wenn nicht so viel, dann mach das der PC nicht mehr angeht (z.B. default jumper umsatzen) und dann sagen .. er geht net mehr ich brauche das ... :D

Er hat (für diesen Fall) zu viel Ahnung von Computern.
Mehrere Tests habe ich ihm auch schon gezeigt und er ist immer noch gegen ein Ratpad

Wie wärs mit Auto innen reinigen, Wohnung säubern, oder wenn alles nichts hilft eben selbst bezahlen? :D

Bezahlen wird ich es ja sogar selbst, nur er erlaubt es nicht das ich es kaufe.

was tun, tut gut tun ;)

wieso bestimmt dein vater eigentlich, was du dir kaufen willst? ist ja nicht so, dass du es als geschenk möchtest, oder?

@T- Mow- Beil
Eigentlich darf ich mir von meinem Geld kaufen was ich will, doch er meint das es einwenig viel Geld für ein Mouspad sei.

Auf den Vorschlag mit dem Auto reinigen ist er eingegangen, nur gerade mal 10 mal Auto putzen und ich darf es mir bestellen.

nee nee, das ist nicht fair.
wenn du dir selbst etwas kaufen willst, ist das doch dein brot. du musst doch nix dafür tun müssen, dass du dir was kaufst.
andererseits spielt es auch eine rolle, ob du dir das geld erarbeitet hast oder ob es taschengeld deiner eltern ist. falls letzteres der fall ist, hast du ein problem. denn 10mal autowaschen ist ja ne ewigkeit (wenn ich überlege wie oft das überhaupt der fall ist im jahr bei uns).

hehe

Da bleibt nur die Frage, wer bei diesem Handel besser Weg gekommen ist =) Du oder dein Vater, der jetzt erst mal für ein paar Wochen nen sauberes Auto hat *fg*

achja:
eltern können so grausam sein.
kinder aber auch :D.

Zurück
Oben