Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte Thunderbird vollständig deinstallieren, also alle alten Pfade und Verzeichnsse. Ich habe schon den Revo Uninstaller eingesetzt, aber wenn ich TB neu installiere, sind die alten Einstellungen wieder da. Was muß ich tun, damit ich das Programm vollständig deinstallieren kann?
Wenn Thunderbird vollständig deinstalliert werden soll, d.h. sowohl Programm über die Deinstallationsroutine bzw. Systemsteuerung - Programme und Features als auch das Profil, so muss das Profil i.d.R manuell gelöscht werden.
Danke für Eure Bemühungen. Das Deinstallieren und Löschen des Profiles hat geklappt, aber bei der Neuinstallation gibt es Probleme: ich kann nur das GMX Konto erstellen, bei den anderen stimmen angeblich die Daten nicht (was def. nicht zutrifft)
Oft wird der Nutzername nicht richtig erkannt / angenommen.
Gehe auf manuell und schaue ob der Nutzername stimmt.
Bei einer eigenen Domain muss diese oft auch hintendran
Wenn du uns keinen Einblick in deine Laufwerke, Pfade, Ordner etc. pp. gewährst und was sich wo befindet und was wohin kopiert werden soll und wie dein Profil aussieht bzw. was dort an Laufwerken, Pfaden, etc. pp. hinterlegt oder von dir angelegt wurde, wirst du dich mehr oder weniger weiter im Kreis drehen.
Und das braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden, dafür ist das andere Thema bereits angefangen und wird dort bitte auch fortgeführt!
Spontan würde ich sagen, dass die Serveradresse falsch ist.
Google sagt:
POP3: securepop.t-online.de Port 995
SMTP: securesmtp.t-online.de Port 465
Beides bei SSL Verschlüsselung
Hab ich in Beitrag #8 im letzten Satz chingulutukisch geschrieben, so dass das Thema mit seinem Profil, Mailadressen, Profilinhalten, etc. pp. hier fortgeführt wird?