Wie die Blasenbildung im Ausgleichsbehälter "Alphacool Eisbecher DDC" vermindern?

Hmm.... 3 eLoops oben, 2 in der Seite, ein was auch immer vorm RAM, ein eLoop hinten, einer unten und vorne noch ne rote LED-Schleuder. Da komme ich auf 9 Lüfter, einen 360er und einen 240er.
 
Stimmt soweit.
Sind leider noch nicht alle.
Guck mal wo noch Schläuche hinlaufen.....und beachte den Lüfter vor dem Ram...und den M2 Slot.
 
Mist, den kleinen Quirl hab ich übersehen.
Du hast noch nen externen Radiator dran?
 
Jain...der 120er Lüfter im Heck pustet einen 80x120mm Radiator an.
So richtig extern würde ich den nicht bezeichnen, da er direkt am gehäuse sitzt.
Auf Bild 2 sieht man den schwarzen Klotz und auf Bild 3 und 4 die Schläuche, die nach draußen führen.

Wenn man beim Ram guckt, sind da zwei Lüfter direkt hintereinander.
Der eine steht im Momten still und wird nur dazugeschaltet, wenn ich Ram-OC mache...der ander läuft.
Auf dem letzten Bild sieht man, wie ich die beiden mit einem Cocktailspieß verbunden habe.

Es fehlt noch ein interner Radiator und der dazugehörige Lüfter. ;)
Such mal auf Bild 1 und 3.
 
Zurück
Oben