Ich frage mich wo diese Kommentare herkommen die jedes Problem als nichtig erklären.getexact schrieb:Ich frag mich immer wo solche konstruierten "Probleme" herkommen. Echt.
Dass ist ein Problem dass mir und anderen im altag über den Weg laufen
Deal with it behaupte aber nicht dass das nicht gäbe oder man selbst das Problem ist.
Das eigentliche problem bist nämlich du der die Augen verschließt, aus Ignoranz, Probleme für nichtig erklärt und alles super krass geil im aktuellen Zustand befindet, am status Q festhält und weder Verbesserungen möchte, noch ignedein Problem anerkennt. Oder davon hören möchte
Übrigens 200km lege ich mit meinem bev in deutlich unter 2 Stunden zurück, eher so 1,5std. Wenn ich unterwegs nicht laden muss. Dann ist zwar der Akku auch recht leer bei dieser Fahrweise, wenn es am tatsächlichem ziel aber Ladestationen gibt, spielt das ja keine Rolle.
Mit einem verbrenner würde ich die Strecke mehr als 3 mal ohne nachtanken fahren können
Deswegen Ladestationen Förderung dort wo die karren sowieso die meiste Zeit stehen an den zielorten der Reisenden Personen.
Zuletzt bearbeitet: