Wie E-Mails von altem Mailaccount zum Öffnen bei Bedarf archivieren (ohne diese in neuen Mailaccount zu kopieren)?

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

ich würde gerne alle E-Mails von einem alten E-Mailaccount sichern und diese noch bei Bedarf anschauen und durchsuchen können - aber ohne den alten Account wiederherzustellen.
Ich möchte sie aber nicht in meinen anderen E-Mailaccount kopieren, da sie sonst bei Suchanfragen ständig angezeigt werden.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

BG Daniel
 
Einfach eine PST ertellen und die Email dort rein kopieren, wenn wir über Outlook reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ---Daniel---
---Daniel--- schrieb:
Ich würde gerne alle E-Mails von einem alten E-Mailaccount sichern
Dazu solltest Du den verwendeten E-Mail Client verraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ---Daniel---
Zurück
Oben