Wie erhalte ich die Rechnung?

Neon-Andre

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.568
Moin,

wie komme ich an die Rechnung einer Bestellung? Im Paket selbst war keine Rechnung und in den Mails, die ich zu der Bestellung bekommen habe, als auch im Kundenkonto, konnte ich die Rechnung nicht finden.

ich glaube mich erinnern zu können, dass bei meinen vorherigen Bestellungen, die Rechnung im Paket dabei lag, außerdem lag imner eine kleine tüte Gummibärchen mit dabei. Dieses Mal waren auch keine Gummibärchen mit dabei, wurde vielleicht einfach vergessen, die Rechnung mit ins Paket zu legen?

Gruß :)
 
Hallo Neon-Andre,

eigentlich befindet sich die Rechnung im Paket, aber du kannst mir die dazugehörige Bestellnummer nennen und wir schicken dir die Rechnung per E-Mail als PDF. Die Gummibärchen kann ich jedoch nicht digital nachsenden und das tut mir leid. :( Manchmal sind die Gummibärchen auch kurzzeitig vergriffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neon-Andre
Hey Mike,

Kein Problem, Fehler passieren.

Die Bestellnummer lautet: 1566518

Wär super nett, wenn ihr mir die Rechnung kurz per Mail rüberschickt.

Gruß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Neon-Andre,

wir haben deine Packstation als Lieferadresse für die Reklamation eingetragen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

Das ist vermutlich die Antwort auf meinen anderen Thread, bezogen auf die Glorious Model O- richtig? :)

Gruß
 
Zurück
Oben