• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie erstelle ich ein Funserver auf einer LAN?

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

Ich spiele im Internet sehr oft Counter Strike Source. Dort spiele ich auf Funservern.

So nun meine Frage: Ich würde gerne auf einer LAN Party einen solchen Server erstellen, der diverese Sounds, einen Rank und andere Sachen hat.

Wie mache ich das? Brauch ich dafür nen spezielles Tool?
Hat jemand eine Anleitung oder sowas?

Danke im vorraus

Carlos

PS: Fragt nach wenn irgendwas unklar ist!

Hat Keiner ne Ahnug?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Hi,

Ehm ich habe zwar net so viel Ahnung von Servern aber so weit ich weiß, muss man

bestimmte Scripts in den Server einfügen.

Wenn du Fun Maps spielen willst, kannst du sie ja ganz normal einfügen, dass dürfte ja

eigentllich kein Problem darstellen.

PS: Wenn ich irgendwas falsch gesagt habe, bitte verbessert mich^^

mfg Felix

Also das mit den Funmaps ist ja kein Probelm Die hab ich ja auch!

Ich möchte wenn ein Headshot gefallen ist, dass eine Stimme sagt : ,,Headshot" oder ,,Monsterkill" oder was auch immer! Oder ein Ranking/ Top10/Sounds eingeben und dann soll halt der passende Sound erscheinen ! Wie hat wer gespielt nur das das halt net im I-net sein soll sondern auf einer LAN !

Gruß Carlos und ich hoffe einer kann mir helfen! Nen link wo das beschrieben wird reicht ja schon !

Hi carlos1991

Ich würde auch sagen das du auf clanseiten besser aufgehoben bist!!

Als tipp: Der server Clan-Thor ist ein echt guter funserver Seine ip ist:85.25.9.43:27015

Und die clanseite ist :http://www.clan-thor.de/phpkit/

Mfg: Raptor1990

Zurück
Oben