Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtun! Spoiler! Weg'n des Endes!
Ich habe endlich nach langer Pause "Mafia" durchgespielt ! (Juhuh! Geiles Spiel) Aber ich fand das Ende traurig. Und ihr?
Obes wohl eine Fortsetzung gibt? Es wäre ja nicht möglich?
Ich find auch, dass das Ende sehr passend war. Es fängt die "Gepflogenheiten" der Mafia sehr gut ein und rundet die ganze geniale Story ab. Das waren noch Spiele....
also ich zocke so ziemlich jedes neue Spiel, doch sowas wie "Mafia" habe ich lange nicht mehr gespielt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es jetzt schon 3mal durch und es nimmt kein Ende
Das Ende an sich, war sehr traurig --> ja, aber ich hoffe doch mal innigst, dass man daraus noch was machen kann.
Das Spiel ist einfach genial wie kein anderes, mal nicht so sinnlos druff geballer, auch mal eine schönes Geschichte im Hintergrund!
war fast zu erwarten,wer Der Pate 1-3 kennt (als film) der wusste wahrscheinlich schon waas passiert wenn man sich mit der MAFIA anlegt.trotzdem total geiles game mit super grafik,sound und story........zurecht der preis für das beste game 2002 !!!