Wie Festplatten in festplattenkäfig einbauen ?

Gawdian

Cadet 3rd Year
Hey Leute, habe mich letztens endlich mal daz überwunden meine Festplatten ordentlich einsetzen zu wollen. Jedoch hab ein ein Problem und zwar fehlt in meinem festplattenkäfig die Halterung für meine Festplatten. Meine eine HDD hat Gummierungen an der Seite die andere jedoch nicht aber es sind 4 Gewinde vorhanden. Kann mir jemand sagen weich die fehlenden Teile kostengünstig kaufen kann ?

Hier noch Bilder dazu

Die Platte mit gum.
image.jpg

Ohne
image.jpg

Und noch der Käfig
image.jpg

Welches Gehäuse du hast wäre wissenswert.

eh sag mal, hast du nur unter dem DVD Laufwerk noch Platz? hast du in deinem Gehäuse keinen 3.5" Fach?

die Komischen Gummidinger an der einen Seite abschauben, und die HDD mit 2 Einbauwinkeln für 3,5 Zoll HDDs in den 5,25 Zoll Schacht verschrauben.

Frag einfach den PC Teile Händler Deines Vertrauens nach Festplatten Einbauwinkeln für 3,5 Zoll HDDs in einen 5,25 Zoll Laufwerksschacht. - Der sollte wissen, was das ist. :-)

in bild 3 sieht man 4 löcher im bodenblech vom 5" käfig, dort kannst du auch eine festplatte fest schrauben

Das sind keine Gummis... Das sind die Festplattenschrauben aus den HP Fertig-PCs, die kannste abschrauben und wegwerfen.

mhh, ja, pass da unten keine 3.5 Platte rein?

gall-PC-60FN_22.jpg
Ergänzung ()

p.s. achso . bei dir auf dem Bild fehlt ja das Käfig xD

@Touchthesky hm ja da unten rechts ? Könnte eigentlich passen. Habe aber die Schienen dafür nichtmehr..

Zuletzt bearbeitet:
der Lüfter da vorne müsste bei dem Gehäuse dabei sein oder? wenn ja, dann dürfte kein Problem sein, naja, Luftstrom vllt bisschen, aber dafür wird deine Platte richtig gut gekühlt xD

hast das Käfig ausgebaut oder warum sieht man auf deinem Bild nicht?

Zurück
Oben