-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr 'Call of Duty: World at War'?
- Ersteller razor38
- Erstellt am
CrimsoN 1.7
Banned
Hab es noch nicht werde es mir aber auch erst holen wenn ich meine neuen Pc habe.
Ich habe mir die Beta geholt und muss sagen es geht so aber will mir noch keine Meinung bilden da ich denn Sp noch nicht gespielt habe.
P.s: Hab dir 2.60€ Gespendet
Ich habe mir die Beta geholt und muss sagen es geht so aber will mir noch keine Meinung bilden da ich denn Sp noch nicht gespielt habe.
P.s: Hab dir 2.60€ Gespendet
Killah18
Cadet 4th Year
Ich finds auch gut.
Ist zwar nichts neues, es gibt keine Innovationen und die Story ist ein bisschen "geklaut".
Ich sag nur Duell: Enemies at the Gate und CoD4 nachgemacht.
Aber dennoch gut umgesetzt, vorallem der Flammenwerfer und der Zombie Modus !VOLL GEIL!
Ist zwar nichts neues, es gibt keine Innovationen und die Story ist ein bisschen "geklaut".
Ich sag nur Duell: Enemies at the Gate und CoD4 nachgemacht.
Aber dennoch gut umgesetzt, vorallem der Flammenwerfer und der Zombie Modus !VOLL GEIL!
CruxAnsata
Cadet 4th Year
Ich findes es schade, dass CoD5 wieder im WWII spielt. Das Thema find ich sowas von ausgelaugt.
Ich weis garnicht wie oft ich schon mit der CoD und MoH-Reihe Berlin erobert hab...
Ich weis garnicht wie oft ich schon mit der CoD und MoH-Reihe Berlin erobert hab...
W
westcoast
Gast
ich finde das spiel gelungen.habe das spiel in zwei tagen durchgeschafft .der singleplayer ist ein bischen kurz,aber es gibt ja auch noch den multiplayer.
Kann mich dem nur anschließen. Da CoD4 mal nicht im WWII gespielt hat fand ich es besser, das Thema 2. WK finde ich voll ausgelutscht.Ich findes es schade, dass CoD5 wieder im WWII spielt. Das Thema find ich sowas von ausgelaugt.
Ich weis garnicht wie oft ich schon mit der CoD und MoH-Reihe Berlin erobert hab.
.VonYc.
Commander
Habe es eben vollendet 
Ich muss sagen, auch wenn es kurz war, hat es richtig laune gemacht und mich 2 Tage an den Bildschirm gebunden. Es ist zwar wie ein Remake der vergangenen Titel, trotzdem macht es viel Spass.
Habe das ganze Spiel nachgedacht, was man vllt mal neu machen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man doch auch mal die andere Seite, also die deutsche Seite spielen könnte, z.B mit der Eroberung von Frankreich und Paris etc. das wär doch mal was neues.
Außerdem wird es mal wieder Zeit für einen Vietnam Shooter alá Vietcong.
Ich muss sagen, auch wenn es kurz war, hat es richtig laune gemacht und mich 2 Tage an den Bildschirm gebunden. Es ist zwar wie ein Remake der vergangenen Titel, trotzdem macht es viel Spass.
Habe das ganze Spiel nachgedacht, was man vllt mal neu machen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man doch auch mal die andere Seite, also die deutsche Seite spielen könnte, z.B mit der Eroberung von Frankreich und Paris etc. das wär doch mal was neues.
Außerdem wird es mal wieder Zeit für einen Vietnam Shooter alá Vietcong.
schnopsnosn
Rear Admiral
ich muss sagen, dass ich extrem enttäuscht bin...
die sounds finde ich EXTREM schlecht(hab die uncut uk-version), die waffen klingen wie luftgewehre...
aber was mich am meisten stört ist, dass man seine eigenen geräusche nicht von denen seines gegners unterscheiden kann, weil man seine eigenen schritte 28904284289042809m weit weg hört.
das größte problem an diesem game ist aber für mich das feeling, das dabei aufkommt - sei es beim aimen oder laufen etc, es fühlt sich falsch an...
alles in allem verhunzt treyarch nun schon zum zweiten mal ein CoD-spiel...verstehe nicht, warum activision nicht einfach IW machen lässt und denen auch mal mehr als 1 jahr zeit gibt...
die sounds finde ich EXTREM schlecht(hab die uncut uk-version), die waffen klingen wie luftgewehre...
aber was mich am meisten stört ist, dass man seine eigenen geräusche nicht von denen seines gegners unterscheiden kann, weil man seine eigenen schritte 28904284289042809m weit weg hört.
das größte problem an diesem game ist aber für mich das feeling, das dabei aufkommt - sei es beim aimen oder laufen etc, es fühlt sich falsch an...
alles in allem verhunzt treyarch nun schon zum zweiten mal ein CoD-spiel...verstehe nicht, warum activision nicht einfach IW machen lässt und denen auch mal mehr als 1 jahr zeit gibt...
DaFubu
Lieutenant
Gutes Spiel.
Singleplayer schön zum Durchzocken und von hoher Qualität,
auch wenn bissie Scheißbudenstimmung schon stimmt und die anderen Kritikpunkte.
Multiplayer auch gut, Luftangriff etc. stört nicht so massiv wie einige sagen.
Fehlender Zombiemodus nervt.
Singleplayer schön zum Durchzocken und von hoher Qualität,
auch wenn bissie Scheißbudenstimmung schon stimmt und die anderen Kritikpunkte.
Multiplayer auch gut, Luftangriff etc. stört nicht so massiv wie einige sagen.
Fehlender Zombiemodus nervt.
Blo0dpack360
Lt. Junior Grade
Ich find das es ein sehr gutes Spiel ist.
Ich hab mich schon lange darauf gefreut endlich wieder ein WW2 Spiel in den Händen zu halten, da ich CoD4 nicht gerade sehr gelungen ist, besonders stört mich das bei CoD4 die Grafik so geschätzt wird, wobei sie eigentl. bis auf die Models extrem s***** ist
Das einzigste was mich an CoD5 stört ist der kurze SP, war ja aber auch bei CoD4 so
Ansonsten ein Hammer Spiel was jede Menge spaß macht!
Ich hab mich schon lange darauf gefreut endlich wieder ein WW2 Spiel in den Händen zu halten, da ich CoD4 nicht gerade sehr gelungen ist, besonders stört mich das bei CoD4 die Grafik so geschätzt wird, wobei sie eigentl. bis auf die Models extrem s***** ist
Das einzigste was mich an CoD5 stört ist der kurze SP, war ja aber auch bei CoD4 so
Ansonsten ein Hammer Spiel was jede Menge spaß macht!
Kev666
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich würd schon sagen das COD 5 ein gutes Spiel ist. Es hat zwar viele Kritikpunkte jedoch auch viele gute Sachen an sich zumindes die uncut Version.
Hier mal ein paar Gegenüberstellungen.
Thema WWII:
PRO: Gute (und richitge) Darstellung von Sachen die im WWII passiert sind (GEWALT !!!).
CONTRA: Ausgelutschtes Thema und nachgemachte Stories (Enemy at the gates)
Story:
PRO: Der Kampf im Pazifk gegen die Japaner und ihre Tatik ist mal was neues.
CONTRA: Es fehlt am roten Faden der sich durchzieht.
Sound:
PRO: Die Umbgebunggeräusche vermitteln das Gefühl gut dabei zu sein.
CONTRA: Der Sound der Waffen ist im vergleich zu COD 2 nich gerade der bringer.
Spielerlebnis / Spieldauer:
PRO: Während des SP (Schwierigkeitsgrad: Schwer) wurde ich persönlich stark gefordert und musste das ein oder ander mal zu boden gehen
. Die schlachten hauen richtig rein. --> Spaßfaktor garantiert.
CONTRA: Wieder mal zu kurz geradener SP. Leichtes frust Gefühl durch die bereits ähnlichen Szenarien.
Es wird bestimmt noch einige Punkte geben die man noch gegenüberstellen kann. Diese sind mir aufgefallen.
Hier noch ein paar Features die das Game (Uncut)interessant machne:
ich würd schon sagen das COD 5 ein gutes Spiel ist. Es hat zwar viele Kritikpunkte jedoch auch viele gute Sachen an sich zumindes die uncut Version.
Hier mal ein paar Gegenüberstellungen.
Thema WWII:
PRO: Gute (und richitge) Darstellung von Sachen die im WWII passiert sind (GEWALT !!!).
CONTRA: Ausgelutschtes Thema und nachgemachte Stories (Enemy at the gates)
Story:
PRO: Der Kampf im Pazifk gegen die Japaner und ihre Tatik ist mal was neues.
CONTRA: Es fehlt am roten Faden der sich durchzieht.
Sound:
PRO: Die Umbgebunggeräusche vermitteln das Gefühl gut dabei zu sein.
CONTRA: Der Sound der Waffen ist im vergleich zu COD 2 nich gerade der bringer.
Spielerlebnis / Spieldauer:
PRO: Während des SP (Schwierigkeitsgrad: Schwer) wurde ich persönlich stark gefordert und musste das ein oder ander mal zu boden gehen
CONTRA: Wieder mal zu kurz geradener SP. Leichtes frust Gefühl durch die bereits ähnlichen Szenarien.
Es wird bestimmt noch einige Punkte geben die man noch gegenüberstellen kann. Diese sind mir aufgefallen.
Hier noch ein paar Features die das Game (Uncut)interessant machne:
- Deathcards (Da gibt sowohl Coole, Lustige, Unsinnige als auch Harte Sachen)

- Co-op bis zu 4 Spieler (Da macht doch das erneute durchspielen laune
)
- Zombie - Mode (Echt Cooles Teil tendenz zum Suchfanktor, ein echtes gemetzel. Fordert viel taktik und GLÜCK
.
Bloodie24
Commodore
schnopsnosn schrieb:die sounds finde ich EXTREM schlecht(hab die uncut uk-version), die waffen klingen wie luftgewehre...
Ich finde grad den Sound klasse, hast Du Onboard Sound?
Freund von mir fand die Waffensounds auch sehr dünn und hat sich nun eine X-Fi eingebaut und ist begeistert.
BuffaloJack
Lieutenant
Tolles Spiel...endlich wieder wie zu COD2-Zeiten 
Rolex
Lt. Junior Grade
Ich bin ganz deiner Meinung ! Als "alter" WWII-Fan mag ich diese Spiele. Während ich auf meine UK-Version gewartet habe, hab ich mich schon mal mit COD2 "eingestimmt"...
Ich find das Game echt klasse. Singleplayer tatsächlich etwas zu kurz aber der Multiplayer macht richtig Spaß.
Fazit: Ein gelungener WWII-Shooter, in meinen Augen der Beste bis jetzt.
Gruß
Rolex
Ich find das Game echt klasse. Singleplayer tatsächlich etwas zu kurz aber der Multiplayer macht richtig Spaß.
Fazit: Ein gelungener WWII-Shooter, in meinen Augen der Beste bis jetzt.
Gruß
Rolex
A
andiac
Gast
@ Timesless
Was hast du an der Performance auszusetzen?
Ich kann das Spiel in 1024x768 in höchsten Einstellungen samt 2xAA mit guten 40-100 fps spielen.
Und dabei habe ich mit der 8800GT 256MB nichtmal eine wirkliche High-End-Grafikkarte.
Was hast du an der Performance auszusetzen?
Ich kann das Spiel in 1024x768 in höchsten Einstellungen samt 2xAA mit guten 40-100 fps spielen.
Und dabei habe ich mit der 8800GT 256MB nichtmal eine wirkliche High-End-Grafikkarte.
China
Fleet Admiral
*gähn*
Also damals(^^) wo das erste CoD raus kam...
Meine Fresse... da war Stimmung...
Ok.. die ist heute auch noch da... nach wie vor...
Aber ich finde CoD ist zum Massenprodukt verkommen (thx to EA
).
Von daher, ist bei mir das "alles schon mal erlebt" Gefühl sehr schnell wieder da.
Andere Umgebung... 1-2 GFX dabei... fertig ist die nächste eierlegende Wollmilchsau...
Wer die andere Teile noch nicht kennt, der kann beruhigt zugreifen.
Aber Menschen wie mich, die es seit Anbeginn kennen... für die kann es zu eintönig und langweilig werden.
Also damals(^^) wo das erste CoD raus kam...
Meine Fresse... da war Stimmung...
Ok.. die ist heute auch noch da... nach wie vor...
Aber ich finde CoD ist zum Massenprodukt verkommen (thx to EA
Von daher, ist bei mir das "alles schon mal erlebt" Gefühl sehr schnell wieder da.
Andere Umgebung... 1-2 GFX dabei... fertig ist die nächste eierlegende Wollmilchsau...
Wer die andere Teile noch nicht kennt, der kann beruhigt zugreifen.
Aber Menschen wie mich, die es seit Anbeginn kennen... für die kann es zu eintönig und langweilig werden.