Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da z.T. einer Meinung mit HisN.
Denn eine ergreifende Story bietet das Spiel leider nicht. Und leider Gottes ist CoD5 da absolut keine Ausnahme, zumindest im Shooter-Genre. Das ärgert mich und finde ich total schade.
Aber was Grafik und Gameplay und Realismus angeht, finde ich es sehr gelungen. "Realismus" sehe ich natürtlich relativ. Wirklich realistisch kann kein Shooter der Welt sein, in welchem man als Quasi-Einzelkämpfer 500-5000 virtuelle Personen erledigen muss, ohne dabei (Atom-)Bomben zu benutzen.
Stalker z.B. hat einiges so gemacht, wie ich es mir für einen Shooter wünsche. Klar ist das dann kein reiner Shooter mehr. Aber ich mag es eben, wenn es eine Story gibt und am besten auch noch Aufgaben, die man auch gewaltlos lösen könnte (siehe auch Deus-Ex).
Naja. Aber als reiner WW2-Shooter ist CoD5 für mich gut bis sehr gut gelungen.Wenn einem das Szenario zum Hals raus hängt, braucht man es nicht zu spielen.
Hab es gestern beendet und bin extremst enttäuscht über die sehr kurze Spieldauer. War in addiert 5 Stunden durch (auf leicht).
CoD 5 ist sehr linear,ZU linear. Dazu konnte ich den Sound nur in 2.0 *geniessen*,5.1 klappt nicht. Was mich aber am meisten stört ist das gecheate der KI. Ein Banzaiangriff ist immer gegen mich gerichtet obwohl hinter mir noch 3 Kameraden stehen. Noch dazu greifen Kameraden Banzaijapsen nicht an während sie auf mich zustürmen,obwohl sie 3 Meter daneben stehen. MG-Schützen schiessen immer auf mich - egal wieviele Kameraden übers Feld hopsen... Die KI ist GANZ SCHWACH. Wäre das gecheate nicht könnte man wahrscheinlich mit Wattestäbchen bewaffnet das Game durchzoggn.^^
Von mir keine Kaufempfehlung. Game ist bei mir wieder deinstalliert und zurückgebracht.
Es stimmt aber dass CoD 1 und UO auch im Single Player stark waren. CoD 2 fand ich dann schon schwächer (weil nix neues), aber es war immer noch relativ umfangreich. CoD 4 war dann das erste kurze Spiel der Reihe, immer noch mit dem gleichen Moorhuhn - Geballer, aber mit einer dichteren Inszenierung. CoD:WaW ist dasselbe, nur ohne richtige Inszenierung. Wobei mir die auch recht egal ist, am Gameplay ändert das nähmlich nicht das Geringste, deswegen fand ich den SP schon bei CoD 4 nicht wirklich toll. Schlecht sicher auch nicht, aber das selbe wie immer nur kürzer...
Den SP habe ich auch nur gespielt wegen dem Zombie Modus. Wirklich berauschend ist der SP nämlich nicht. Dafür der MP umso mehr. Wenn bloß nicht diese mistigen Spawnpunkte wären .
Gestern insgesamt 10 bis 15 mal direkt beim Spawn erschossen worden weil der Gegner (immer derselbe Typ) hinter mir stand und sofort schoss. Ich konnte nicht mal einen Meter weit laufen. Solche Idioten liebe ich ja am meisten .
Auf normal war ich in 3,5-4h durch, viel zu viel Munition und zu dumme Gegner. Die triggerpoints im spiel nerven auch ziemlich, plötzlich ist alles friedlich
Der Zombiemodus ist auch ziemlich fad, da war der Arcade-Modus beim Vorgänger wesentlich unterhaltsamer. Naja zum Glück habe ich nicht mal die Hälfte des Preises in D bezahlt, dann gehts einigermaßen.
Lustig fand ich das mich fliegende Kanonenboote in der Mission mit den Zeros angegriffen haben
Vergiss bitte nicht dass eine Menge Leute kein Inet bzw. nur 56k bzw. ISDN haben. Wenn ich einen Shooter KAUFE (zum Vollpreis) ist ein guter SP für mich Pflicht. Fürs Online-daddeln habe ich bereits massig andere Spiele,z.B. spiele ich u.A. Red Orchestra,Vietcong,CoH,Civ IV... Neue Shooter spiele ich nur mal zwischendurch,da bietet sich der SP-Part an. Und der ist bei CoD 5 unverschämt kurz. Vergiss bitte auch nicht dass das ein VOLLPREIS-Spiel ist. Zum Vollpreis darf ich als Kunde ja wohl auch ein Vollspiel erwarten,oder nicht?CoD 5 ist bestenfalls ein 3/4tel-Spiel.
Red Orchestra bietet einen sehr umfangreichen MP,ich muß die DVD nicht im Laufwerk haben und ich habe dafür incl. nur Versand 22 oder 23 €uro bezahlt.
Ich bin kein Fanboy von irgendwas,aber Vergleiche müssen schon erlaubt sein.
muss sagen dass zumindest der MP von COD5 schon ne Entäuschung ist - leider ... der SP Modus ist da schon besser.
es spielt sich halt komisch... alleine das Gameplay ist sehr (naja ich sag mal) ungewöhnlich...
Im MP Modus gibts nur 2 wahre COD-Titel:
WR2: COD2
Heute: COD4
Leider muss ich dies als COD Fan ehrlich von mir geben...
Ich weiss schon was du willst.
Wenn ich kein Inet hätte, würde ich mir nie COD kaufen, den dafür 50 Eus ne danke, dann lieber schwarzkopie.
Ich habe den singleplayer auch durch gespielt so ist es nicht, aber nur um vielleicht mitreden zu können und um ihn schnell zu beenden um endlich Multiplayer zu spielen.
@GaBBa-Gandalf
COD 5 hat zwar nix neues, was COD4 schon hatte, aber es spielt sich genauso! Spass macht es auch.
Hast du COD1 UO überhaupt gespielt? Wenn nicht dann hast du da was verpasst.
Das finde ich z.B.: den besseren Teil von COD!
UO würde ich mir für COD 5 auch wünschen.