• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr das neue SEGA Rally?

Wie findet ihr das neue SEGA Rally?

• Sehr Gut

Stimmen: 1 2,2%
  • Gut

Stimmen: 6 13,3%
  • Mittelgut

Stimmen: 3 6,7%
  • Mittel

Stimmen: 3 6,7%
  • Mittelschlecht

Stimmen: 6 13,3%
  • Schlecht

Stimmen: 5 11,1%
  • Das Spiel ist Mist

Stimmen: 21 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel55

Fleet Admiral
Wie findet ihr das neue SEGA Rally ?

Was ist gut/schlecht
Was könnte besser sein?
Würdet ihr den kauf empfehlen?
Oder ist Colin Mc Rae Dirt besser?

Nehmt mal an die Umfrage teil und Schreibt eure meinung zu SEGA Rally.

Meine Empfehlung:
Nehmt nur teil, wenn ihr das Spiel besitzt, oder die demo schon gespielt habt.

Diese Umfrage soll Personen, die am kauf des Spiels interressiert sind, helfen.

Hab die Demo auf der 360 gezockt, mehr wollte ich mir wirklich nicht antun ;)

Arcade lastige Steuerung..
also is vergleichbar mit Games, die man in ner Spielehalle spielt. Is ja von Sega ;)

Vielleicht nicht

für meine Konsole (PS3) würde es locker 70€ kosten.

Hab ich schon. Bloß dieser Thread soll sich nicht auf Colin Mc Rae beziehen, sondern nur auf SEGA Rally und nur auf eure meinugen zum dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Forum? Du meinst den Thread? mmgameuser langsam wirds etwas aufdringlich. X neue Umfragen, lapidare Fragen zu Themen, die man mit Kollege Google oder nem Spieletest selbst beantworten kann ... Willst du irgend einen Durchschnitt antreiben? Sorry, aber wer viel postet, fällt viel auf... und das leider selten angenehm, wenn es ungelogen im Minutentakt ist.

das game ist auch nix gescheites, für 10€ ok, aber mehr nicht. Aber wems gefällt ;)

Sega Rally ist Kult und sehr sehr geil zu spielen. 100% Arcade und gerade deshalb vor allem Online ein echter Hit. Ich habe es auf der x360 und kann es jedem empfehlen.

@mmgameuser, Klar standen da gescheide Eindrücke ;) einfach nur Augen auf und Lesen^^

hier sehr ausführlich
https://www.computerbase.de/forum/t...r-colin-mcrae-dirt.326053/page-2#post-3237239

oder hier von mir + Screens ;)
https://www.computerbase.de/forum/t...r-colin-mcrae-dirt.326053/page-3#post-3262601

Fazit: lohnt sich nicht wirklich ^^ also Konkurenz zu anderen Renn Games auf PC ist es nicht wirklich, für einen kleinen Eindruck und Spielspaß aber schon ganz interessant nur nicht für den Preis, warte wenns wie gesagt 10 € kostet da kann man sich das ruhig für die Sammlung kaufen :)

In der Umfrage fehlen auf jeden Fall noch die Punkte "Mittel Sehr Gut" und "Sehr schlecht" ... das ist ja so viel zu ungenau! ;)

Also wirklich ...

Neuer Thread ist für ein derart unterdurchschnittsmittelmäßiges* Spiel doch nicht notwendig gewesen, oder? ;)

* fehlt auch noch in der Umfrage

umfrage hin oder her, ich find das spiel geil :-) hatte unter xp mit dem 4.060er patch vor dem neuen forceware 169.01 treiber und vor dem directx nov. update nur probleme, weil das spiel nicht vernünftig lief. aber jetzt? :-) absolut geil. geile strecken (könnten auf dauer leider etwas mehr sein), geile autos (eigenes tuning wär noch besser), geile steuerung (logitech g25 und ne menge force feedback) sowie eine geile grafik machen das spiel auf jeden fall spielenswert, v.a. online. es sind zwar nicht so viele user online wie bei nfs carbon z.b., es macht aber trotzdem riesenfun, online zu zocken. der einzige negativ aufallende bug ist die tatsache, dass user in einem online-rennen mit schlechtem ping teilweise mit ihren autos durch die gegend fliegen und gegner rammen können. das ist ziemlich nervig, weil es einen dann mal sehr gerne aus der bahn haut. hat man durchgehend user im rennen mit einer guten verbindung, so hat man das problem nicht. lustiges gimmick sind die spurrillen und der dreck an den karren. mal was anderes :-) also auf jeden fall kaufen!

die schwierigkeit der offline-rennen ist leider ziemlich hoch. ich hab das spiel fast komplett durch, mir fehlt ein letztes auto (hot wheels rdo4 irgendwas) aus der masters serie. ich kriege zum verrecken nicht mehr punkte in der masters meisterschaft. hat jemand ein 100% savegame, wo auch dieses auto freigespielt wurde?

Ich finde das man die Tastaturbelegung nicht ändern kann voll für den popo, so müsste ich mir nicht nur das Spiel für viel Geld kaufen sondern auch noch ein Gamepad und das ist es mir nicht Wert.

Welches spiel würdet ihr eher Kaufen?:
Colin Mc Rae Dirt
SEGA Rally
Juiced 2
NFS Pro Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben