• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sega entwickelt neues Sega Rally und Snooker

Das Publikum ist klasse! Auf Bild 3 sieht man eine Frau die doch tatsächlich ihre 23 identisch aussehenden Schwestern mitgebracht hat. :-D
 
bei so einem spiel denke ich ist aber auch gameplay wichtiger als grafik .. gibt es eigentlich einen multiplayer ?
 
die grafik sieht echt furchtbar aus, aber ich stell mir ne gut umgesetzte snooker sim echt mit nem hohen spassfaktor für langweilige abende vor :D;)
 
Endlich wieder ein Rennspiel mit BOOST, welcher es ermöglichte sich ewig lang zu fighten auch wenn so mancher nicht ganz die gleiche Klasse hatte wie der Führenden. Erklärung: Je weiter hinten man war, desto schneller war die Karre. Klingt komisch, is aber absolut geil für Multiplayerspiele.
 
DvP schrieb:
Endlich wieder ein Rennspiel mit BOOST, welcher es ermöglichte sich ewig lang zu fighten auch wenn so mancher nicht ganz die gleiche Klasse hatte wie der Führenden. Erklärung: Je weiter hinten man war, desto schneller war die Karre. Klingt komisch, is aber absolut geil für Multiplayerspiele.
das ham aber ne ganze menge games integriert. bei den meisten sogar auch abschaltbar (gran tourismo, nfs, uvm).

also is nix besonderes eigentlich. das frühere sega rally hatte leider keinen langspielspaß, da kaum strecken drin waren.
 
Zurück
Oben