• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sega Rally] Konkurrenz für Colin McRae DiRT?

Das ist halt ein typischer Konsole -> PC Effekt, da waren die wohl zu faul es ein wenig
auf den PC Betrieb umzustellen ... Ich finds auch blöd das dass nirgends erwähnt wird.

wer die PC demo testen möchte klickt folgenden link oder kauft sich die aktuelle ausgabe der auto bild.

PC-Demo 554MB
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68824

die demo ist momentan exklusiv für die auto bild aber gameswelt sieht das wohl anders :D

kann etwas dauern, die server sind nicht sonderlich schnell. ziehe bei kabel 6000 mit 95kb/s.

Ne exklusive Demo? Was soll das denn bringen? :lol:

die demo ist tatsächlich die von der autobild, ob man das so gerne sieht?

naja, zumindest bei mir geht sie nicht zu starten. exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. das sind mir die liebsten fehler. egal...deinstalliert.

System Requirements:

* DVD-ROM Drive
* 2.0 GHz Pentium 4® or equivalent AMD® Athlon 64
* 1 GB RAM
* 128 MB Graphics Card supporting Shader Model 2.0 - 100% DirectX® 9.0c compatible
* DirectX® Compatible Sound Card*
* 5.0 GB of free Hard Drive Space
* Microsoft® Windows® XP (SP2) or Vista™
* DirectX® 9.0c (Included on the disc)
* Monitor with minimum resolution 640×480
* Internet Play - Broadband required - 512kbs connection minimum

Sega Rally ist das einzige Spiel, das bei mir einen Bluescreen heraufbeschwört. Ich denke, es ist der Infinite Loop Error, doch ich hoffe, dass es nur ein defekter RAM ist, so wie letztes Mal.
So, genug OT: Das Spiel ist eher ein Funracer, aber sehr unterhaltsam. Jedoch muss ich AA auschalten, und das bei 1400x1050 mit ner GTS und nem 6300 :rolleyes:.

Hast mal geschaut, ob sich die Datei noch im Spielordner befindet? Hatte das Spiel installiert und danach gleich den Patch. Und läuft noch bei mir. Hab die mac3r.dll mal angehängt, kommt ins Verzeichnis wo sich auch die Spiel EXE befindet.

Anhänge

Jedoch muss ich AA auschalten, und das bei 1400x1050 mit ner GTS und nem 6300

Auf meiner Kiste lief das in 1440x900 4xAA 16xAF sehr gut, hatte aber eins/zwei Grafiksettings
ne Stufe nach links gestellt.

Also erstmal Respekt dan Sega hehe :)

habe das Spiel mal angespielt und muss sagen ES GEHT SO ^^ also Grafik ist nice vorallem wenn der Wagen anfängt DRECK zu Sammeln ^^ und Steuerung genauso.
Menü ist recht freundlich und schön gestalltet und Gamepads werden OPTIMAL anerkannt aber DAS SPIEL IST DERBE SCHWER ahhhhhh das vermasselt mir schon alles ^^.

Bestimmt ein Automat Game extra schwer gemacht damit die Leute immer Geld reinwerfen haha :D :freak:

hier mal paar bilder ^^ aufjeden nettes Game aber mehr auch nicht
und Performance ist TOP, alles auf High @1680er Auflösung, läuft total flüssig

Tropisch Wood ^^

Eis Land ^^

Alpen ^^

Safari Afrika ^^

Sieht ja von den Screenies schicker aus, als ich dachte, jedoch wie Stark wirken sich jetzt die Fahrspuren auf der Strecke auf den Wagen bzw. das Fahrverhalten?

Man merkt den Unterschied deutlich im Schlamm. Und ja, es sieht wirklich gut aus. Aber die Tastenbelegung ist ungewöhnlich.

Wie ändere ich die Steuerung?
Im Segalauncher kann ich das Steuergerät nicht ändern, dort ist mein Joystick vorgegeben.
Laut Handbuch soll ich in den Optionen die Steuerung ändern können, aber dort gibt es nur die Optionen: Audio,Anzeige, Online....und nu?

Tja, ist einfach ein beschränktes Game :lol:

Vielleicht behebt ja der nächste Patch dieses Prob.

danke für die Screens @Idam-GS

sieht nicht schlecht aus das Spiel.. als eingefleischter Sega Fan (alles fing mit Shenmue und der Dreamcast an :D) ist das normal ein muss für mich.. aber ich wart wohl doch lieber erst ein paar Patches ab..

Zurück
Oben