-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sega Rally] Konkurrenz für Colin McRae DiRT?
- Ersteller lordZ
- Erstellt am
T
-THC-
Gast
Das ist halt ein typischer Konsole -> PC Effekt, da waren die wohl zu faul es ein wenig
auf den PC Betrieb umzustellen ... Ich finds auch blöd das dass nirgends erwähnt wird.
auf den PC Betrieb umzustellen ... Ich finds auch blöd das dass nirgends erwähnt wird.
leadclown
Captain
wer die PC demo testen möchte klickt folgenden link oder kauft sich die aktuelle ausgabe der auto bild.
PC-Demo 554MB
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68824
die demo ist momentan exklusiv für die auto bild aber gameswelt sieht das wohl anders
kann etwas dauern, die server sind nicht sonderlich schnell. ziehe bei kabel 6000 mit 95kb/s.
PC-Demo 554MB
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68824
die demo ist momentan exklusiv für die auto bild aber gameswelt sieht das wohl anders
kann etwas dauern, die server sind nicht sonderlich schnell. ziehe bei kabel 6000 mit 95kb/s.
IceWolf2ktribun
Cadet 4th Year
kann mir jemand die Systemanforderung für sega rally geben ich fine keine
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
System Requirements:
* DVD-ROM Drive
* 2.0 GHz Pentium 4® or equivalent AMD® Athlon 64
* 1 GB RAM
* 128 MB Graphics Card supporting Shader Model 2.0 - 100% DirectX® 9.0c compatible
* DirectX® Compatible Sound Card*
* 5.0 GB of free Hard Drive Space
* Microsoft® Windows® XP (SP2) or Vista™
* DirectX® 9.0c (Included on the disc)
* Monitor with minimum resolution 640×480
* Internet Play - Broadband required - 512kbs connection minimum
M
Müs Lee
Gast
Sega Rally ist das einzige Spiel, das bei mir einen Bluescreen heraufbeschwört. Ich denke, es ist der Infinite Loop Error, doch ich hoffe, dass es nur ein defekter RAM ist, so wie letztes Mal.
So, genug OT: Das Spiel ist eher ein Funracer, aber sehr unterhaltsam. Jedoch muss ich AA auschalten, und das bei 1400x1050 mit ner GTS und nem 6300
.
So, genug OT: Das Spiel ist eher ein Funracer, aber sehr unterhaltsam. Jedoch muss ich AA auschalten, und das bei 1400x1050 mit ner GTS und nem 6300
Rav3n666
Lt. Junior Grade
Hier gibts das erste Update : http://segapass.sega.com/rally/patch/en/
P
power panther
Gast
super, bloß leider geht das spiel nimmer
,konnte marc3.dl nicht finden!
Rav3n666
Lt. Junior Grade
P
power panther
Gast
danke dir geht trotzdem net
, werds wohl ohne patch spielen müssen
T
-THC-
Gast
Jedoch muss ich AA auschalten, und das bei 1400x1050 mit ner GTS und nem 6300
Auf meiner Kiste lief das in 1440x900 4xAA 16xAF sehr gut, hatte aber eins/zwei Grafiksettings
ne Stufe nach links gestellt.
I
Idam-GS
Gast
Also erstmal Respekt dan Sega hehe 
habe das Spiel mal angespielt und muss sagen ES GEHT SO ^^ also Grafik ist nice vorallem wenn der Wagen anfängt DRECK zu Sammeln ^^ und Steuerung genauso.
Menü ist recht freundlich und schön gestalltet und Gamepads werden OPTIMAL anerkannt aber DAS SPIEL IST DERBE SCHWER ahhhhhh das vermasselt mir schon alles ^^.
Bestimmt ein Automat Game extra schwer gemacht damit die Leute immer Geld reinwerfen haha

hier mal paar bilder ^^ aufjeden nettes Game aber mehr auch nicht
und Performance ist TOP, alles auf High @1680er Auflösung, läuft total flüssig
Tropisch Wood ^^

Eis Land ^^

Alpen ^^

Safari Afrika ^^

habe das Spiel mal angespielt und muss sagen ES GEHT SO ^^ also Grafik ist nice vorallem wenn der Wagen anfängt DRECK zu Sammeln ^^ und Steuerung genauso.
Menü ist recht freundlich und schön gestalltet und Gamepads werden OPTIMAL anerkannt aber DAS SPIEL IST DERBE SCHWER ahhhhhh das vermasselt mir schon alles ^^.
Bestimmt ein Automat Game extra schwer gemacht damit die Leute immer Geld reinwerfen haha
hier mal paar bilder ^^ aufjeden nettes Game aber mehr auch nicht
und Performance ist TOP, alles auf High @1680er Auflösung, läuft total flüssig
Tropisch Wood ^^
Eis Land ^^
Alpen ^^
Safari Afrika ^^
M
Müs Lee
Gast
Man merkt den Unterschied deutlich im Schlamm. Und ja, es sieht wirklich gut aus. Aber die Tastenbelegung ist ungewöhnlich.
Bloodie24
Commodore
Wie ändere ich die Steuerung?
Im Segalauncher kann ich das Steuergerät nicht ändern, dort ist mein Joystick vorgegeben.
Laut Handbuch soll ich in den Optionen die Steuerung ändern können, aber dort gibt es nur die Optionen: Audio,Anzeige, Online....und nu?
Im Segalauncher kann ich das Steuergerät nicht ändern, dort ist mein Joystick vorgegeben.
Laut Handbuch soll ich in den Optionen die Steuerung ändern können, aber dort gibt es nur die Optionen: Audio,Anzeige, Online....und nu?
LordExtreme
Lt. Commander
Ja wie ändert man die Steuerung?
ich kann einfach nicht mit a , . und so nicht spielen get bei mir einfach nicht mit dem pfeiltasten macht es viel mehr spass
ich kann einfach nicht mit a , . und so nicht spielen get bei mir einfach nicht mit dem pfeiltasten macht es viel mehr spass
24 Seconds
Commander
danke für die Screens @Idam-GS
sieht nicht schlecht aus das Spiel.. als eingefleischter Sega Fan (alles fing mit Shenmue und der Dreamcast an
) ist das normal ein muss für mich.. aber ich wart wohl doch lieber erst ein paar Patches ab..
sieht nicht schlecht aus das Spiel.. als eingefleischter Sega Fan (alles fing mit Shenmue und der Dreamcast an