• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sega Rally] Konkurrenz für Colin McRae DiRT?

Hallo

Habe mir auch Sega Rally gekauft,nun zu meinem problem:

Die einstellungen die ich im startfenster für mein gamepad vorgenommen habe,werden im spiel nicht gefunden,das ganze pad ist im spiel wie tod!Kann also nicht fahren!

Desweiteren komme ich aus dem spiel nicht mehr raus!

Im spiel escape drücken um zu beenden geht nicht,es springt immer wieder eine funktion vor!

Könnt ihr mir bitte helfen!

Grüße:D

Einfach mal 3 Minuten Zeit nehmen und diesen Thread durchfliegen ... ? ;)

Wenn du mit Gamepad spielen willst, musst du beim Start des Rennens, wenn kommt "Biite Bestätigen Taste drücken" am Gamepad Gas geben. Am Besten gleich das Ganze Menü mit dem Gamepad steuern. Gas ist Vorwärts und Bremse ist Rückwärts. Mit der Bremstaste kannst du das Spiel auch im Menü beenden.

Mit welchem?

Hi,

ich überlege mir Sega Rally zu holen. Ich habe die Demo gespielt, dort
ist die Tastenbelegung für Tastatur ja recht bescheiden....

Nun meine Frage: Kann man in der Vollversion die Tastenbelegung so ändern
wie man will? Oder ist man da auf vorkonfigurierte Dinge festgelegt.

Außerdem würde ich gerne wissen wie es mit dem Multiplayer-Modus aussieht:
Ist einer vorhanden? Lan WAN etc?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
R.A.M.

An R.A.M,
ich hab das Spiel für xbox 360.Die Tastenbelegung kann man leider nicht ändern,allerdings weiß ich garnicht was du dagegen auszusetzen hast,ich find sie ganz ok,man gewöhnt sich schnell dran.
Multiplayermodus ist vorhanden für 2 Spieler und onlinemodus.Jetzt hätte ich noch eine Frage:könntet ihr mir die Preise de Spiels nennen? Ich war nämlich ziemlich überrascht(70€!!!!!).Ich kann ehrlich nicht sagen ob es sich lohnt es zu kaufen,auf der einen seite finde ich, macht es wirklich Spass,auf der anderen lässt das Spiel einiges zu wünschen übrig(z.B.schaden,feintuning etc.).Ausserdem kann man nicht von der strecke abweichen da eine "unsichtbare Wand" dies verhindert, aber das ist geschmackssache.Das Bild ist sehr gut gelungen.Fazit:Spielspass mit einigen Einschränkungen.
Überzeugt euch selbst.

sorry, ich meinte die PC-Fassung...
habe es mir gerade für 20,- EUR bei ebay ersteigert...

P.S. Spielt einer von euch das mit einem XBOX-360 Controller am PC?
Funktioniert die Rumbel-Funktion da?

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
also die Steuerung ist ja wohl das grottenschlechteste was ich je bei nem Arcaderacer gesehen habe.. :king:
damit hat sich Sega für mich eindeutig disqualifiziert - das hätten ruhig auf die Konsole beschränken können :evillol:
wenn sie es nicht für nötig halten ne konfigurierbare Steuerung einzubauen !
mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen...:lol:

moin zusammen,

hab das spiel seit gestern auch am start und muss sagen, es gefällt mir ganz gut. fahre mit logitech g25 lenkrad und ich konnte dieses ohne probs in dem config fenster einstellen. force feedback funktionert auch ganz gut :-)

habe mir soeben den 4.060 patch gezogen und installiert. spiel gestartet und dann geht so gut wie gar nix mehr, der geht die level als demo durch, allerdings mit einer etwas komischen grafik (zeitraffer) und bricht jedes level nach ein paar sekunden ab. das spiel reagierte auf keine eingabe und ist somit nicht spielbar.

also habe ich das spiel deinstalliert und nochmal neu drauf ohne patch. ist ewas buggy, geht aber offline. bin dann eben mal online gegangen ohne patch und konnte auch einem spiel beitreten. allerdings flog das auto meines gegners teilweise wild durch die gegend. nach vorne, nach hinten und rammte mich dabei so übelst, dass man das gar nicht spielen konnte. auf gut deutsch: voll der scheiss!

hat jemand ne ahnung, wie man den patch zum laufen kriegt? hat jemand die gleichen problem wie ich und eine lösung parat?

Hey, kann jemand helfen? Ich habe grade die US demo von Sega Rally Revo installiert (heute erschienen). Wenn ich das Spiel starte und beim startscreen "beliebige taste drücken" drücke, komme ich zurück zum desktop. Habe auch die AutoBild demo, und da funktionierts einwandfrei. Hat noch jemand das problem? ich weiß nicht wie das kommt..

Ist zwar nur die Demo aber unter Vista geht das spiel nicht.

r6h3w6hj.jpg

ab wann denn? also ich meine kannst du das spiel starten und stürzt es auch beim taste drücken screen ab, oder kriegst du es gar nicht erst zum laufen?

gruß!

So habe Sega Rally gerade installiert und schon das erste Problem...

Bei dem Einstellungs-Popup beim Start kann ich mein Gamepad (Logitech Rumbelpad 2)
nicht auswählen. Da steht immer nur mein Joystick drin.:freak:

Kann man das irgendwie ändern? (Nach Möglichkeit ohne den Joystick abzuklemmen)

Gruß
R.A.M.

Hast du es schoneinmal mit der "Logitech Gaming-Software" gestartet ?

Kann man eigendlich in der Vollversion von "SEGA Rally" auch mit anderen Gamepads spielen oder, so wie in der Demo, nur mit dem Xbox Controller ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
So Problem (teilweise) gelöst. Einfach den Joystick rausgezogen, dann erkennt Sega Rally
das Rumblepad 2 tadellos. Nur Force-Feedback funzt nicht...

Gruß
Sönke

Ich habe mir gerade die erste Demo heruntergeladen und kann diese auch mit der Hilfe des "Logitech Profiler" mit meinem Logitech Rumblepad 2 spielen.
Nur kann ich mit den Joy Achsen nur Vollausschläge erzielen. Das heißt ich kann nur Vollgaß geben...
Mit der Empfindlichkeit habe ich schon herumgespielt aber es funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen ?

Ist klar wenn man die Tasten von der Tastatur auf die Gamepad Achsen legt. Die Tasten sind digital und die Achsen analog. Geht also nicht anders. In der Vollversion kannst du aber normal mit dem Rumblepad spielen.

Zurück
Oben