mylight
Lt. Commander
Hey,
da mich das WindowsUpdate in letzter Zeit oft nervte, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie es bei der Community so aussieht, vorallem die Windows Newbies sind doch sicherlich oft frustriert und wie schützen sich die WinProfis gegen diesen UpdateZwang und wie viele davon haben schon kapituliert und überlassen Windows die Kontrolle?
@Humptidumpti: Das du die alte Umfrage geschlossen hast verwirrt mich. Die Option "
Ganz toll ich hatte damit noch nie Probleme achja und ich bin ein Faker
" hätte doch für dich gereicht
Etwas Spass sollte man schon verstehen können lol, aber okay für dich jetzt die Antwortmöglichkeit:"Ich habe kein Problem damit dass mein System aktuell gehalten wird" das hat wohl niemand, nur die Frage, wie und mit welcher Methodik, wenn man es hochrechnet ist diese Methodik eben nicht die Richtige und das wirst du wohl kaum abstreiten können das es bessere Möglichkeiten gibt, die weniger Frust und Zeit kosten, nicht jeder ist ein Winpro.
Kannst du bitte mal daran denken wie viele Windowsnutzer es gibt die ernsthafte Probleme mit den WindowsUpdate haben und das nicht nur einmal. Tausende wenn nicht sogar hunderttausende Problemfälle und das weltweit täglich. Ich hab selbst auch kein Problem damit das mein System aktuell gehalten wird. Die Frage ist was bedeutet aktuell und wie kann man sich dagegen schützen Opfer von WindowsUpdate zu werden, indem man als Betatester herhalten muss es zu Daten/Zeitverlust kommt.
Wenn diese Thematik hier im WinForum nicht erwünscht ist okay, dann suche ich mir eine andere Platform wo man darüber frei diskutieren kann.
Liebe Grüße
da mich das WindowsUpdate in letzter Zeit oft nervte, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie es bei der Community so aussieht, vorallem die Windows Newbies sind doch sicherlich oft frustriert und wie schützen sich die WinProfis gegen diesen UpdateZwang und wie viele davon haben schon kapituliert und überlassen Windows die Kontrolle?
@Humptidumpti: Das du die alte Umfrage geschlossen hast verwirrt mich. Die Option "
Ganz toll ich hatte damit noch nie Probleme achja und ich bin ein Faker
" hätte doch für dich gereicht Kannst du bitte mal daran denken wie viele Windowsnutzer es gibt die ernsthafte Probleme mit den WindowsUpdate haben und das nicht nur einmal. Tausende wenn nicht sogar hunderttausende Problemfälle und das weltweit täglich. Ich hab selbst auch kein Problem damit das mein System aktuell gehalten wird. Die Frage ist was bedeutet aktuell und wie kann man sich dagegen schützen Opfer von WindowsUpdate zu werden, indem man als Betatester herhalten muss es zu Daten/Zeitverlust kommt.
Wenn diese Thematik hier im WinForum nicht erwünscht ist okay, dann suche ich mir eine andere Platform wo man darüber frei diskutieren kann.
Liebe Grüße