Wie findet ihr den automatischen WindowsUpdateZwang?

Wie findet ihr den automatischen WindowsUpdateZwang?

  • Das Update zwingt mich eine Pause einzulegen, legt den Rechner lahm.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows startete neu und hat meine Programme beendet und das hat mich wütend gemacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte Bluescreens und mein Windows wurde durchs Updaten zerstört

    Stimmen: 0 0,0%
  • Updates werden nicht geladen sind langsam oder fehlerhaft.

    Stimmen: 0 0,0%
  • WindowsUpdate zerstört meinen Workflow und kostet mich echtes Geld, weil es mich vom arbeiten abhält

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Update Hinweise nerven mich !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe die Kontrolle über den Desktop verloren. PC startete neu. Datenverlust !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz toll ich hatte damit noch nie Probleme achja und ich bin ein Faker :)

    Stimmen: 1 100,0%
  • WindowsUpdate ist ein mieser Zeitdieb

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mylight

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.572
Hey,

da mich das WindowsUpdate in letzter Zeit nervt, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie es bei der Community so aussieht, vorallem die Windows Newbies sind doch sicherlich oft frustriert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben