Wie findet ihr den Gaming PC?

Hast du den Monitor auch an die GPU angeschlossen und nicht ans Board?

11328890_742383995907063_341219089_n.jpg

Sorry das Bild ging gerade nicht besser.
Ich habe alle HDMI und den einzigen VGA Anschluss ausprobiert, weil ja das DVI Kabel nicht dabei war :/
Heißt also, wenn das unterste die Grafikkarte ist, dann wahrscheinlich nicht, dann werd ich das nochmal mit DVI probieren müssen, an dem Steckplatz darüber gibt es auch noch einen HDMI Ausgang.

Du solltest den DVI oder Displayport der GraKa nutzen (unten)!

Du musst den Monotir schon an die dezidierte Graka anschließen und nicht ans Board. Über die Ausgänge des Boards kommt nur das Signal der iGPU und da eine dezidierte Graka verbaut ist wird diese standardmäßig abgeschaltet, somit kein Bild.

Achso alles klar.
Also Amazon gibt mir einen Preisabschlag, weil sie das fehlende Kabel nicht nachliefern können.
Beim mediamarkt sind die Kabel aber sehr überteuert, also vielleicht bestell ich mir doch einfach eins.
Mein Monitor hat einen DVI-D Anschluss. Die vergoldeten Kabel kosten genauso viel wie ganz normale DVI-D Kabel, ich hab gehört vergoldete Kabel machen keinen bemerkbaren Unterschied, oder sollen sogar noch schlechter sein auf Dauer.
Wenn aber beides 8 Euro kostet, sollte ich einfach ein vergoldetes nehmen?
Tut mir Leid, dass ich immer aus einer Mücke einen Elefanten mache, aber wenn man das erst einmal weiß, macht mans in Zukunft hoffentlich besser :D

Soo, das Kabel ist da und diesmal funktioniert auch alles.
Der PC ist schnell und wie flüssig wie die Spiele laufen, das hab ich noch nie erlebt.
Die Win7 Installation über den Stick hat auch gut geklappt, ich hab kein Upgrade Icon für Win 10, die HDD wurde erst nicht erkannt und im geräte Manager treibt sich noch ein unbekanntes Gerät ohne Treiber herum, aber wenn ich das selber nicht lösen kann, frag ich in einem Forum, das hier wäre soweit erledigt.

Also danke nochmal für den Vorschlag, bin richtig zufrieden und kann es gar nicht erwarten alles aufzubauen :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben