Wie findet ihr den PC?

A

Azad2716

Gast
Mein PC hat
- Grafikkarte: Palit Jetstream GTX970
-Prozessor: Intel I5 2500k 3.3GHz Sandy Bridge
- Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws 16GB RAM
-HDD: 1,3 TB
-SSD: 120GB
-Mainboard: Asrock Z68 Pro3 Gen3
-CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
-Netzteil: Cooler Master V550 Semi Modular 550W
findet ihr den gut und was müsste ich zunächst upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega Krass für Solitair!

Sag uns doch einfach mal WAS du damit spielen möchtest =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
Die CPU ist von 2011. - glaube ich, so um den Dreh.
Kein Ahnung, was Du zocken wilst, aber der PC muss schon sehr günsig sein, wenn Du hin kaufen sollst. - Sprich geschenkt ok, Geld ausgeben würde ich dafür nicht mehr.
 
Tetris sollte schon laufen, mit 40fps....
 
glaub der hat eben meinen Kommentar im Thread drunter gelesen und hat sich getriggert gefühlt
 
Sollte zur Zeit noch für die meisten Spiele in Full-HD ausreichen, wenn man es nicht mit den Grafik-Einstellungen übertreibt und die ansprüche an die Bildrate moderat sind.
Was soll denn gespielt werden?
 
ja hat er anscheinend wenn man sich mal seine anderen 4 Beiträge anschaut
 
Wie auch immer, das Kind ist jetzt kn den Vrunnen gefallen.
Wenn du Hilfe willst dann Füll bitte den Fragebogen aus und dann gibt es nen Neustart ;)
. [Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]


1. Was ist der Verwendungszweck?


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?


5. Wann soll gekauft werden?


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
 
@Azad2716:
es wäre wohl sinnvoller gewesen erst zu schauen wo es passt und dann den thread zu erstellen. das zuerst von dir gewählte subforum "Ankündigungen und Feedback" ist btw fast ganz unten im forum, da musst du ja an fast allen anderen subforen vorbeigescrollt haben. und dass das nicht das richtige subforum für dein anliegen ist hätte dir auch sofort auffallen müssen. hier hast du jetzt den fragebogen ignoriert.


Wie findet ihr den PC?
SSD ist viel zu klein und der kühler für ne K-CPU auf nem Z-MB auch eher mickrig. wie schnell ist der RAM?
 
Zurück
Oben