• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wie findet ihr diese 450 Euro Gamer PC Zusammenstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 570 ist schlechter als die GTX 660, die sollte auf dem Niveau der GTX 650Ti Boost sein oder ein kleines Stück schlechter und mehr Strom verbraucht sie auch.

hmm wenn ihr was findet...
Ach ich lass es lieber
Ergänzung ()

Kann man hier Umfragen oder so stellen?
Ich will mal wissen was die Leute zu dem AMD und Intel Gamer PC sagen außer erhöh dein Budget

Zuletzt bearbeitet:
Eine Umfrage sollte man noch nachträglich eröffnen können in diesem Thread, aber da es so viele Zusammenstellungen gibt würde ich beide nochmal auflisten und dann dabei schreiben in welchen Beitrag sie schauen sollten.

Ich hab mir jetzt 2 gespeichert, Nr 1:

AMDFX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+
2048MB Palit GeForce GTX 660
500GB Seagate Barracuda ST500DM002 16MB
3R Systems R480 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
4GB G.Skill NQ Series DDR3-1600 DIMM CL9
ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+
430 Watt Thermaltake Munich Non-Modular

PC Nr 2:
Intel Core i5 3350P 4x 3.10GHz So.1155 BOX
4GB Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9
1000GB Seagate Barracuda 7200.14
Asus P8B75-M LX Plus µATX
1024MB Inno3D GeForce GTX 650 Ti Boost
350 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+
Sharkoon VS3-S Midi Tower ohne Netzteil

ich will einfach wissen was die andern dazu sagen. Bei Computerfrage.net steht es unentschieden und HardwareRat findet beide gut.

Sind ja auch beides sehr gute Zusammenstellungen, aber es ist nun mal Fakt dass der i5 ganz klar bei Spielen stärker ist.

Wieso ist noch keine Umfrage eröffnet worden?

Soweit ich weiß gehört computerfrage.net zu gutefrage.net, habe letztens mal nachgeschaut was die empfehlen und ich war schon etwas entsetzt das eine HD 7750 von jemanden als Spieletauglich bezeichnet wurde (also das man damit alles gut auf Full HD spielen kann) oder das dort ein OnePC vorgeschlagen wurde und die anderen User auch noch dazu geraten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da schon die ein paar Euro in ein besseres Board investieren denn das hat nicht mal SATA 6GB/s und wenn du mal eine SSD einbauen willst bremst SATA 3GB/s die etwas aus.
Nimm übrigens die GTX 660 von Gigabyte, wollte damals auch erst die Palit nehmen, aber habe mich für die Gigabyte entschieden und es bis heute nicht bereut.

Ich würde noch einen Monat sparen und dann den Rechner kaufen wenn ich du wäre.

Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Geld nicht wert...
Und seit wann sind 7200 u/min lahm.
So hol ich mir es, wenn ich ne SSD einbauen will hol ich mir halt n andres Mainbaord. Ganz ehrlich mir ist das grade so scheißegal, das glaubt ihr nicht.
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Weil es ein altes sata2 (3gb/s) Laufwerk ist. Dabei ist das sata2 nicht so das Problem, sondern eher das es ein altes Modell ist.

We were surprised and disappointed by the Deskstar's inconsistent results in our file transfer tests. It's one of the slowest disks we've seen in a while at writing files. Large files were written at 75.7MB/s, while small files were written at 46MB/s – far behind the competition.

Die Barracuda 7200.14 schreibt mit durchschnittlich 150MB/s...
Ob du hier wohl Tipps aus heiterem Himmel oder mit Grund bekommst?
Und auch an sata2 ist eine ssd schnell genug in der Praxis. Merkt man im Alltag keinen Unterschied.

dann nehm ich halt die seagate

Also wir haben dir jetzt hier so zur Seite gestanden….. ob wohl das ganze hier total ausufert.
Die Ratschläge der alten Hasen hier, sind doch nur aus heiterem Himmel:rolleyes: weil Plan haben wir sowieso nicht. Zb. meinen Rechner habe ich doch auch nur so zusammengestellt weil MoBo, Graka, CPU Kühler super ausschauen….

Mal deutlich: 12 Seiten hin und her:kotz:

Ich bin jetzt raus hier. Viel Spaß noch an meine mit Streiter:D

MFG

Zurück
Oben