Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr diese 450 Euro Gamer PC Zusammenstellung?
Ja das NT ist nicht das beste, aber das Budget ist es leider auch nicht. Deshalb sollte das Netzteil vorerst aufjedenfall reichen.
@Xxinator
Du willst den PC doch zum gaming nutzen oder?.. Natürlich sind 8GB hier nicht verkehrt! Falls du nicht am Anfang gleich mitkaufst würde ich aufjedenfall in Zukunft mal auf 8GB aufrüsten.
Laut dem empfohlenen Vorraussetzungen sollte das möglich sein. Ob es nun im Multiplayer mit 64 Leuten geht?!
Der Flaschenhals wird für dich irgendwann der Ram sein, kommt drauf an was du alles im Hintergrund laufen hast.
Es sollte mittlerweile klar sein das diese billig Netzteile meistens schlecht sind, das sollte einen schon der Preis sagen, denn man bekommt kein Gehäuse mit Netzteil für 30€ was auch von der Qualität her gut ist.
Das Netzteil erreicht wahrscheinlich nicht mal seine Nennleistung und hat wie so manches LC Power 420Watt Netzteil auf der 12V Schiene nur 190Watt.
versteh ich nicht ganz, wenn ich nen Budget von 450 € hab und nen Aktuelles Spiel spielen möchte, dann kann ich doch bei dem Preis nicht erwarten dass das was ein 1500€ PC grade so schafft auf meiner Möhre läuft..
Es sollte mittlerweile klar sein das diese billig Netzteile meistens schlecht sind, das sollte einen schon der Preis sagen, denn man bekommt kein Gehäuse mit Netzteil für 30€ was auch von der Qualität her gut ist.
Das Netzteil erreicht wahrscheinlich nicht mal seine Nennleistung und hat wie so manches LC Power 420Watt Netzteil auf der 12V Schiene nur 190Watt.
Mir war ja klar das die Teile nicht das gelbe vom Ei sind, aber das die NT so schlecht sind wusste ich nicht. Trotzdem glaub ich noch immer nicht daran des es mir den PC zerschiessen kann
Dann bei der Konfiguration bleiben und bei gelegenheit 4GB zusätzliche reinbauen.
@BF3:
Das Testsystem ist auch mit 8GB ausgestattet. Also ohne aa af wirds aufjedenfall hoch laufen, mehr ist von dem System einfach nicht zu erwarten.
Die Details kann man natürlich herunter stellen, aber es kommt auch immer darauf an was einen wichtig ist und mir sind die Details wichtiger als Texturen und Filter, mir reicht da allerhöchstens 4xAA/16xAF.
Im BF3 Test von PCGH wurde nur die GTX 650Ti getestet und nicht die GTX 650Ti Boost.
@AngryPete
Also ich würde es nicht riskieren wollen.
Die HDD ist langsamer und kleiner und kaum günstiger und wieso hast du jetzt die Grafikkarte gewechselt?
Und das Gehäuse ist auch teurer und hat nur USB 2.0