Wie findet ihr diesen Gamer-PC ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, spätestens für Far Cry 3 ist die Grafikkarte ungeeignet.

Merksatz: Dinge auf denen "Gamer" steht sind meist nicht fürs Gaming geeignet oder zu teuer

Hi,

erhlich gesagt finde ich ihn Kacke. Ich würde lieber selber bauen, da kann man vielleicht sogar noch Geld sparen. Schau mal ins Forum rein, da gibt es gute Zusammenstellungen.

Mfg
Marco

ziemlich schlecht! gtx 660 oc und ein i5 3350p und ein b75board und 8gb ram 1600er kanns schon sein bei ca 550€

Sowas überhaupt "Gamer PC" zu nenn ist lächerlich :D untere Mittelklasse CPU und das selbe bei der Grafikkarte und dann noch 500€ dafür zu verlangen ^^

Nimm doch einen PC vom anderen Forum, mit denen kannst du viel besser und länger aktuelle Games spielen als mit dem Fertigen. Und wenn dein Limit wirklich die 540€ sind dann gibts auch eine Lösung die besser ist als die oben.

Sowas überhaupt "Gamer PC" zu nenn ist lächerlich...
Das ist Ansichtssache. Ist zwa etwas over the top aber ich hab mal
bei Kaufhof nen "GamingPC" gesehen, der hatte zu 7000er zeiten ein SLI aus 2 7600GS.
Das nenn ich verarsche, sollte auch ~800€ kosten, wenn ich mich recht erinnere.

Die 500€ Konfig hat auch noch einen 965 verbaut. Dazu noch eine 650ti. Das kann man schon "Gamer"-PC nennen, er ist halt teurer, als ein Eigenbau und man hat keine Ahnung von den Komponenten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben