Mobile

wie findet ihr diesen pc ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennen wir ihn mal (völlig) überteuerten Edel Schrott.

Hier mal reinschauen

Die 800€ zusammenstellung ist schon Welten besser. Die würde ich dir auch empfehlen, mehr ist nicht nötig

Zuletzt bearbeitet:
Rotationsgeschwindigkeit:

5.400 U/min

Cachegröße

Cachegröße:

8 MB
bissel wenig zum zocken!

Super CPU, langsame Platte(5400 RPM), durchschnittliche Grafikkarte, 3x4GB verbaut... sinnfreie Belegung bei Dualchannel.

Hallo,

Im Grunde ist der PC ganz Gut nur würde ich dir raten einen anderen zu suchen ,denn es geht bestimmt noch etwas günstiger.

Oder sich gleich ein PC zusammenbauen .Da kannst du dann deine Vorlieben einsetzen ;)

Wenn du aber genug Money hast ,dann würde ich mir den PC schon Kaufen

Für ~750€ bekommst du da schon Systeme mit einem besseren Preis/Leistungs Verhältniss. Ein i5-2500k, die GTX 560 Ti Phantom, 8GB Ram die mehr als ausreichend sind und vorallem eine schnelleren Festplatte sind für um die 700€ - 750€ dicke drin.

@ JT1:

Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Für 750 € bekommt er das dann doch kaum.

Aber ja, die Zusammenstellung ist etwas unausgewogen. Warum 12 GB RAM und nicht sinnvollerweise eher 8 oder 16 GB und die 5400 rpm statt 7200 sind mir auch gleich ins Auge gestochen.

Für den Namen Predator legst man da doch gut unnötig Geld hin...

@supastar: Doch, der 800€ PC aus dem FAQ ist besser als der angebotene PC :D
Also sind 750€ realistisch für ein ebsseres System.

Nö, da fehlt u. a. noch ne 2 TB-Platte (statt 1 TB), Betriebssystem, Zusammenbau, Test, CE-Zeichen und Garantie.
Man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen, die Sorte ist hingegen zweitrangig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben