Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, welche Vorkenntnisse du mitbringst.
Wenn du bisher Office-Anwender warst, der gelernt hat, seine täglichen Aufgaben mithilfe eines Computer zu erledigen, dann taugt das Buch eventuell.
Falls du Computer-Enthusiast bist und jetzt mit Programmieren anfangen willst, dann ist das Buch eventuell zu grundlegend für dich.
Habe da spontan Hinweise gelesen, wie man seine mit dem Browser herunter geladene Datei auch wiederfindet und dann entpackt. Wenn dir solche Hinweise eine Hilfe sind, dann gehörst du vermutlich zur Zielgruppe des Buches.
Soll es denn fix ein Java-Buch sein, oder willst du nur generell einen Einstieg ins Programmieren?
Falls du nicht auf Java fixiert bist, kann ich persönlich dieses Python 3 Buch empfehlen. Habe eine ältere Auflage und bin sehr zufrieden damit, ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene mMn sehr gut geeignet. Ich bin auch von Python persönlich mehr angetan als von Java, gerade für Hobby-Projekte oä ist Python sehr mächtig.
Und falls du nicht darauf fixiert bist, programmieren zu lernen kann ich auch dieses Java-Insel-Buch empfehlen, wo die Indonesische Insel Java wirklich schön dargestellt wird. scnr
Ehrlich gesagt, es gibt 1000ende Bücher zu dem Thema. Ohne es selbst gelesen zu haben, ist es schwer zu beurteilen. Aber aus meiner Erfahrung macht die Schreibweise einen großen unterschied. Mancher kommt mit dem Buch von Autor A besser klar, nen anderer mit dem von Autor B.
Ich würde an deiner stelle erstmal einer der vielen Gratis Anlaufstellen im Netz anlaufen und wenn es dann mal spezifischer wird dann weiter gucken.
Oder vielleicht auch mal nach einem Online/Video Kurs bei udemy.com umschauen. Die gibts da teils sehr günstig und manchmal auch kostenlos.
Gibt es nen speziellen Grund weshalb du dich für Java entschieden hast? Ich denke mal heute sind andere Sprachen "gefragter".
Ich sehe auch nicht wie hier jemand das bewerten soll. Die Leute hier haben maximal ein Java Grundlagen Buch gelesen. Wenn ueberhaupt.
Deshalb ist es auch mehr oder weniger sinnlos hier zu fragen. Es gibt ja kaum ein objektives Kriterium, und inhaltlich nehmen sich die "Grundlagen"-Buecher eh nix. Nimm einfach irgendeins das halbwegs gute Bewertungen bekommen hat, und gut ist. Daran wird dein Java Wissen nicht scheitern spaeter. Entscheidend ist eher wie du mit anderen Quellen umgehst und wie aktiv und haeufig du immer komplexere Projekte umsetzt. Sonst wirst du ewig ein Entwickler mit Java Grundkenntnissen bleiben, aber niemals ein Java Entwickler werden.
Hört mal bitte auf diese Troll-Bot-Posts von Affiliate-Marketing-Agenturen zu diskutieren und on topic zu halten.
Habe das schon gemeldet. Finde so etwas eine Unsitte.
Lieber erkanaksu, es ist schön dass du versuchst, hier ein paar Links zu platzieren. Bringt nur leider nichts, weil CB alle so umschreibt, dass nur CB daran verdient. Zeit für einen neuen Plan.