typ kommt mir vor wie einer aus diesen sendungen, die zeugs anpreisen, das supergenial sein soll
für office und filme gucken geeigent und auch sonst was viel hdd frisst. zum zocken nur für nostaligiefans geeigent. und die idee vista schon mal draufzutun, ok, man kann es 30 tage testen, aber wenn man xp will, dann mussmanh es ja neu aufsetzen.
und wenn der einem den pc schon vorkonfiguriert, öhm ja...
gut finde ich, dass der alle belege, cd's etc. mitliefert. ist noch praktisch und scheint auch alles neu zu sein. und mit 3gb, da hat man nicht das problem mit neuem ram kaufen und hast allemal genug, cpu ist auch gut. also bloss die graka is der hänger. eindruck, wie schon mein vorschreiber, der typ kommt mir nicht sehr seriös vor. die angebote, die er macht, aber ich finde es kompletten nonsense von ihm. will der den pc einer oma andrehen, das er das alles schon macht. wird er wohl nur machen, damit er mehr kohle bekommt.
lustig finde ich, diese zwei bilder, die er angehängt hat, zeigen welche leistung der hat im vergleich zu anderen und seines ist immer ganz oben. tja, nett gemacht
sorry, ich finde es irgendwie einfach lustig.
für was brauchst du den? dann geht das pro&kontra besser.