• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr es zu cheaten?

lol :D

wie kann man den im closed schieten ???
dupen, oder was ??

naja... schieter in MP games sind scheisse, bei singleplayer spielen wie zB GTA3 bringen sie (nur wenn man das spiel schonmal durch hat) eines an Spaß ins Spiel :D

so kann man zB wenn man health und rüstung immerwieder hochstellt ne ewig geile lange verfolgungsjagd machen :D auch verbunden mit einigen ballereien und autowechseln =)

im LAN is cheaten unter absprache auch bei manchen schpielen ganz lustig ;)

Hi@all

Also wenn jemand meint er solle cheaten dann Bitte Offline
dann is es mir egal aber Online find ich es echt das letzte.

Mfg. Jeydee

jo!

ich cheate eigentlich nur, wenn mir das spiel zu langweilig wird und ich das dann zügig durchzocken will - wie dungeon siege. im 3. oder 4. akt wars dann immer das selbe und ich habs via godmode eben "durchgerannt".

sonst finde ich cheaten sinnlos, da das game an sich noch langweiliger wird, da die "herausforderungfehlt ;)

cu l8a

Für mich kommen Cheats nur in Frage, wenn sie mir keinen Vorteil Anderen oder dem Spielverlauf gegenüber bringen. Ein Cheat bei GTA3, der mir Sonne statt Nebel beschert hilft mir nicht weiter, aber die Stadt sieht dann schöner aus. Das gleiche bei Jk2 mit dem Doppellichtschwert, für einen schönen Screenshot ja, aber sonst nein...

@ Sam the Graet

Mal eine kleine Anmerkung, ich kann ja jetzt nur von mir sprechen aber muss dieses Hervortun der eigenen Person mit schmückenden Sprüchen (The Lord of ALL usw) wirklich sein. Wenn du dich durch super Posts hervortust, dann kannst du gerne von mir so angeredet werden (aber nur dann..), aber so nervt mich das eigentlich. - Ich möchte dir aber auch nicht zu nahe treten, wenn doch, dann entschudlige das bitte...

MfG, Silver

Ich muss Silver in beiden Punkten zustimmen.Es ist ok wenn man Spaßcheats verwendet, aber wer im MP cheatet sollte sofort gekickt und gefoltert werden.

@Sam the Great

Diese schönen Beinamen musst du dir erst mit viel ARBEIT verdienen...

Mfg

Naja.. @ Silver...

Wer sich selbst als Gott tituliert sollte nicht den ersten Stein werfen ;)

@Niyu

Sicher, in dem Punkt geb ich dir recht, und ich würde mich jetzt sicher anders nennen, nur verschwende ich keine Worte auf meinen Beinamen oder hebe in in meinen Posts hervor. Ich habe auch nicht mit Steinen geworfen sondern meine Meinung gesagt, das kannst du mir schlecht abreden. Ich habe mich sogar für eventuelle persönliche Verletzungen meines Anhangs vorweg entschuldigt.

MfG, Silver

im Multiplayer ist das unfair anderen gegenüber und man kann sich ja auch so nicht korrekt an anderen messen... ofline kann es hier und da sehr hilfreich sein... muß aber jeder selber wissen...

cheater :utenforcer: (Multiplayer )

Was was????
Wer macht mir hier meinen Namen streitig???
1. Den Beinamen ''the Great'' habe ich mir sehr stark erkämpft in ca.500 Runden AoE TC im Lan ca.200 Leute (462/509 Siegreichen Spielen:king: ). Daher gebe ich meinen Rang nicht ab.:grr:
2.Den Beinamen (THE LORD OF ALL) wurde mir bei einem cs/ut-Turnier übertragen (ÜBERTRAGEN d.h.:Ich hab ihn mir nicht ausgesucht.). Aber beim letzten cs-Turnier abgeluchst (weil ich nich tmit meinem Clan auftauchen konnte). :headshot: (schnief) mein dummer Freund und sein Clan.(heul)

Also das ist meine Beinamensgeschichte PUNKT(P.S.:diesmal sogar in grün [Der Farbe der Hoffnung auf den Titel]).
mfg diesmal ohne LORD OF... ach ja..........(heul (grosses heul))
Also euer Sam the Great

@Sam
Ich kenne das - bin ja schließlich auch kein englischer Adliger, jedenfalls nicht auf dem Papier. ;)
Es wirkt einfach ein wenig befremdlich, wenn du an jeden Post in großen Lettern dein "Lord of all" hängst. Als Schrulle deinerseits ist es aber kein Problem - du machst auf mich jedenfalls nicht den Eindruck, besonders überheblich oder arrogant zu sein. Wir haben hier so viele schräge und bunte Charaktere, da fällt einer mehr eigentlich gar nicht weiter auf... :lol:
Also häng deinen "Lord of all" ruhig dran, wenn's dir Spaß macht. ;)

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier poste, aber nun mache ich es einfach mal. Ich möchte sehen, wie ihr reagiert und ob ihr das persönlich nehmt.
Ich bin ein Cheater, online versteht sich. SP Cheats sind ja sowieso klar, wie hier viele schon sagten. Wenn man ein Game durchgezockt hat und dann cheatet, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen die das Spiel hergibt, ist das auf jeden Fall lohnenswert. Aber ich cheate auch online, nur in CS und zwar fast immer. Ich tue dies aus mehreren Gründen. Zum einen, ganz klar, weil ich dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern habe. Der Vorteil äußert sich nicht unbedingt in den Stats, eher in den Aktionen, die dabei möglich sind. Schneller sein, durch Wände schauen und vor allem 2 mal Leben pro Runde sind für mich ein riesiger Spaß, um nur 3 zu nennen. Außerdem ist es enorm spannend und interessant die Reaktionen der anderen Spieler auf meine Spielweise bezogen zu beobachten. Meistens äußert sich das ganze in Agression und derbsten Beleidigungen. Ich denke, wer noch nie gecheatet hat, kann sich das kaum vorstellen, aber es ist einfach eine ganz andere Welt, ein völlig krasse Art zu spielen, wenn man beispielsweise viel mehr sieht als andere.
Um das ganze Mal auf den Punkt zu bringen: Ich bin Online Cheater und stehe dazu. Ich lasse mir gern den Vorwurf gefallen, unfair zu spielen, aber so ist das Leben nunmal. Jeder sollte sich bewusst sein, dass es NUR ein Spiel ist, mehr nicht. Niemand trägt einen Schaden davon. Ich habe schon vor einiger Zeit den Reiz an CS verloren, ihn dann aber durch das Cheaten wieder entdeckt. Ich hoffe ihr haltet mir meine Ehrlichkeit zu Gute und akzeptiert meine Einstellung.

MfG

Tut mir Leid auch wenn ich wollte dürfte ich nun nicht mehr den Rang des ''THE LORD OF ALL ERHALTEN''weil ich mich an den Codex Headshot halten muss (''Codex Headshot'' ist gesichert durch ''THE CLAN OF SNAKES'' (P.S.:Website ist im Aufbau) und jeder der Teilnehmer muss sich daran Halten sonst fliegt man ''raus''). ABER da ich nun Erlaubnis von Lord Kwuteg habe darf ich nun den Rang des ''Lord of all'' (diesmal IMMER Kleingeschrieben) erhalten.Ich werde es in ''Diener des Lord Kwuteg'' umendern PUNKT.

Euer Ergebener Diener
(Diener des Kwuteg) Sam the Great

Original erstellt von John Doe
Ich hoffe ihr haltet mir meine Ehrlichkeit zu Gute und akzeptiert meine Einstellung.

Grundsätzlich akzeptiere ich jede Einstellung ( Ausnahmen vorbehalten :D ) ;)...

Aber du solltest dir mal überlegen, dass ein sehr gutes Team-Game durch dich seinen Reiz verliert... naja, mir ist das egal... mit ~40k zockts sich schlecht und ich finde, man kann sich ja einfach nen neuen Server suchen ... was aber nicht heißen soll, dass ich MP-cheaten gut finde! Auf ner LAN würdest du große "Probleme" damit kriegen... ;)

Naja, jeder soll so zocken, dass er Spaß am Spiel hat - auch wenn DAS nicht so toll ist.... :p

mfg,
wauwau

1.:ich bewundere dein Staitment John Doe. Ansich ist es mir egal ob du cheatest oder nicht (andere werden eine andere Meinung haben) doch wenn du cheatest solltest du es mittteilen oder den anderen Spielern erklren wie du cheatest so kann es lustig sein 150cs meter zu fliegen aber dann sollten andere auch die möglichkeit dazu haben.
2.:wenn du es nur ''geil'' findest anderen mit cheats nur Headshots zu verpassen und damit zu demonstrieren das du besser bist als alle anderen dann tut es mir leit, dann hättest du beim cs nichts verloren.
3.:du könntest aber deinen Server markieren damit nicht Anfänger einen Schock erleiden und aufhören zu spielen weil sie 50 Spiele hintereinander abgeschossen werden und nicht wissen warum PUNKT.

Also mfg
(Der Diener des Kwuteg) Sam the Great

hm john,

im prinzip ist es natürlich nicht verboten, online zu cheaten, und auf publics ist es mir auch relativ egal (auch wenn ich es selber auch dort nie machen würde).
wirklich unfair finde ich es aber in liga spielen o.ä., wenn clans, die sich bemühen sauber zu spielen einfach weggecheatet werden.
sollte sich dein online cheaten also auf publics beziehen, nun gut, finde ich nicht klasse aber who cares. in ofiziellen clanwars aber finde ich einfach nur hinterhältig dem gegner gegenüber, wer da ohne cheats keinen spass mehr hat sollte das game ganz aufhören!

@John Doe
Hm, dafür werden dich viele CSler hassen. Sollte deine einzige Motivation die Score und der scheinbare Skill sein, dann fände ich das einfach nur arm. Andererseits hättest du das hier dann nicht erzählt, oder?
Wer CS als sportlichen Wettkampf sieht, der wird deine Haltung wohl nicht nachvollziehen können - aber man muß CS ja nicht als sportlichen Wettkampf sehen. Nur ist es imho nicht nett, wenn man anderen ihren Wettkampf mit der Cheaterei versaut.

@Sam the Great
Nimmst du mich jetzt auf die Schippe? :lol:

Also ich spiele weder Liga, noch Clan Wars, etc. Ich bin zwar in soetwas wie einem Fun Clan, aber wir zocken nur im Internet Café und da ist cheaten eh nicht drin. Über meine Einstellung zum Cheaten wissen in dem Clan auch alle bescheid. Generell spiele ich alleine auf Public Servern. Wenn ich doch mal zusammen mit Leuten aus dem Fun Clan online spiele und gebeten werde nicht zu cheaten, dann mache ich das auch. Ich denke ich gehöre damit noch zu den "fairen" ;) Cheatern. Ich hab früher auch Cheater verabscheut, wusste aber nie wie das funktioniert und wie das aussieht, naja und nun bin ich selbst einer und es macht Spaß.
@Lord Kwuteg:
Ja, dafür werde ich fast täglich gehasst, online versteht sich. Ich freue mich aber, dass hier auf FB in einer derart ruhigen Weise auf mein Comming out reagiert wird. Das habe ich selten erlebt...aber so ist man es von Forumbase gewöhnt, stets sachlich bleibend, thx.

MfG

edit: Ich bin mir absolut darüber im Klaren, dass ich mir mit Cheaten keine tollen Stats/Kills erarbeite, und entsprechend brauche ich damit auch vor niemandem zu pralen. Darum geht es mir auch nicht, mir geht es nur um den Spaß, Punkte und Rang interessieren mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von mir selbst
Nur ist es imho nicht nett, wenn man anderen ihren Wettkampf mit der Cheaterei versaut.

Damit fällt das wohl flach. Mir soll's recht sein.
An CS gefallen mir eigentlich nur die Bender-Comics. Man muß die Sache mit Spaß angehen, bei der Engine kann man gar nicht anders.

Btw, im Namen von FB - danke für das Kompliment. :)

nunja.... Das ganze Thema wurde hier jetzt ja schon ziemlich breitgetreten, mit einem ziemlich einstimmigen Ergebniss. Wir sind uns also einig, dass aggressives Cheaten in einer Multiplayerumgebung den Spielspass deutlich reduziert und auch manchmal diesen gegen 0 gehen lässt.

Hierfür führe ich mich jetzt mal als Beispiel an. Ich habe aufgehört aktiv CS zu spielen, als es auch in Clanwars verstärkt zu Cheaterattacken kam (Public hab ich schon früher aufgehört).

Allerding is das Statement von John Doe so auch nicht schlecht geraten, es ist jedoch klar, dass man sich durch multiplayer Cheats gewisse Vorteile verschafft. Wer dies nur aus Spass macht und dabei die Leute respektiert, die das ganze noch halbwegs ernst nehmen (gibt es solche Leute überhaupt noch??), dem sei dies durchaus unter Vorbehalt gestattet, muss sich aber auch damit abfinden geächtet zu werden..

Anders siehts aber mit diesen hardcore Cheatern aus, die auf Gedeih und Verderb andere niedermetzeln, oder ihre "hart erarbeiteten" Spielstände (es handelt sich hier um Spiele, also vergessen wir das mit dem erarbeitet) ruinieren. Durch solche Leute verlieren sehr sehr viele den Spass am Online-Gaming, was in gewisser Weise doch zu bedauern ist.

P.S. Ich hoffe man hat in etwa verstanden, was ich gemeint habe.... dieser Beitrag ist gefüllt mit unglücklichen, bis schlechten Formulierungen und natürlich mit ner Menge psychischem Müll aus meinem Hirn (das musste mal rausgeräumt werden)

P.P.S. Mouse Not Found!! Click to continue...

Zurück
Oben