• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr es zu cheaten?

Ich finde Online Cheater auch nicht gerade fair ,deshalb habe ich mir das so gut wie Cheatfreue RTCW ausgesucht wobei ich anmerken muß das selbst das ändern der CFG`s manchmal ganz schön lästig sein ,kann wer Aktiv RTCW zockt denke ich mal wovon ich rede :)

@Sgt.Iceman

ja solche leute gibts noch.
einer schreibt gerade diesen text :D

leider muss ich ab nächstem dienstag erstmal zur bundeswehr, allerdings habe ich bislang mit enthusiasmus cs gespielt und werde es nach der bundeswehrzeit (wahrscheinlich parallel zu UT2003 ;)) weiterspielen.

es ist nämlich gerade der sportliche wettkampf der mich an diesem spiel reizt und die tatsache, dass es kein anderes onlinespiel gibt, in dem sich so viele leute versuchen wie counter-strike.

ich habe in den letzten zwei jahren durch counter-strike und der damit verbundenen "arbeit" (sprich: trainings und matches en masse) auch viel für mich selbst gelernt - wie ich an mir zu arbeiten habe, wenn ich etwas erreichen möchte und was ich tun muss, um geistig "besser" zu werden, zum beispiel hinsichtlich reaktionszeit, kombinationsgabe und taktischem sowie räumlichen denken.

natürlich könnte man diese dinge auch durch andere sachen als counter-strike lernen und wohl auch eher nicht auf public-servern, wenn man es jedoch exzessiv betreibt und dabei seinen spass hat so wie ich ihn hatte, ist es eine hervorragende möglichkeit training & spass miteinander zu verbinden.

darum finde ich es auch immer wieder schade, wenn unfair spielende leute in einem "ernst" gemeinten match mir nicht nur diesen trainingseffekt versagen, sondern auch einen realistischen vergleich meines könnens zu anderen.
das bezieht sich logischer weise nur aufs multiplayer-cheaten [sagt der vorherige satz ja schon aus].

natürlich habe ich (wie fast jeder spieler) mal cheats auf ner lan ausprobiert, die üblichen duelle wallhack gegen aimbot zum beispiel hab ich mir nicht entgehen lassen :)
sobald es jedoch auch nur ein wenig ernster wurde (und sei es nur das normale gezocke im internet), habe ich immer fair und anständig gespielt, und in gewisser weise bin ich auch stolz auf das, was ich so erreicht habe.

play fair
play hard

:D

Ich cheate "MANCHMAL" im Singelplayer aber NIE im Multyplayer !
Weil das bockt sich nicht andere zu veraschen !
Bye
nelly

also eigentlich ganz ok wenn es im single player ist z.B. bei diablo2 oder so da stöhrt es ja niemanden.
Ich find es nur kacke wenn die leute im multi- player chaeten denn das frringert denn ganzen spielspaß für alle!!

Ich finde das Cheaten mächtig geil, solange es auf dem Singel Player mit Bots bezogen ist und nicht auf Lan Partys oder gar im Intenret zum Schaffen von Vorteilen gegenüber anderen Spielern mißbraucht wird!

Das Cheaten im Single Player Modus gegenüber Bots finde ich recht abwechslungsreich anstatt des "stumpfen" durchzoggens ;)

Mfg HardFreak

Zurück
Oben