Wie findet ihr meine Homepage? (Andreas)

Also auf http://www.kostenlos.de/ hab ich einen schicken (werbefreien) Counter gefunden! Dann den Code zu dem von meiner Page kopiert! Nur leider wird auch nur der Code angezeigt und mehr nicht! Vielleicht kann sich einer von euch das mal auf der Page angucken (ganz unten) ...

/edit:
Naja, war halt eine Schrott-Site (Jetzt bin ich bei lauter unnützen Counter Sites angemelden, aber egal ...)

@The Prophet
Danke dir! Deine Site ist super und der Counter funtz! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Andreas
bei mir wird der counter angezeigt!!!
du hast schon 4 besucher :D

mfg andi

Ja, der von House27.ch funzt, nur frag ich mich, ob der richtig zählt! Weis jemand, wie ich das rausfinden kann?

Ich glaube der Counter würde unter den Links besser aussehen! Sonnst find ich die Page klasse! :daumen:

hm also falls dein counter falsch zählen sollte, hier noch ein guter, kostenloser, den verwend ich auch auf meiner page, kann man alles mögliche einstellen...
1337 c0unt3r

Ich nutz den Flashcounter von http://www.webmasterpro.de/fc/ :D

Die einizge Kac** daran ist er brauch manchmal lange zum laden.
Aber dafür sind die Styles ganz geil. :daumen:

btw. Wieso haben wir überhaupt 2 Threads die sich mit dem Thema "Wie findet ihr meine Homepage..." beschäftigen. :confused_alt:

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
btw. Wieso haben wir überhaupt 2 Threads die sich mit dem Thema "Wie findet ihr meine Homepage..." beschäftigen. :confused_alt:
Also einer der Threads hat am Anfang etwas anders geheißen, aber anscheinend hat ein Mod das geändert. Jetzt sind halt 2 im Umlauf ...

Also Danke an alle für die Tipps wegen des Counters und dem Aufbau mit Frontpage! Wenn ich mal Zeit habe (also jetzt mal länger nicht :() werd ich vielleicht ne "ordentliche" :lol: Page basteln! Jetzt möchte ich nur noch wissen, warum auf meiner Aktuelle Page die ICQ Blumem, die den Online/Offline Status anzeigen soll, bei mir manchmal grau ist! :confused_alt:

@ lordZ

der Counter zählt schon richtig ggf. solltest du überprüfen
ob die Reloadsperre aktiv ist :D

Hmm, ... Reloadsperre? Also wenn sich nach drücken auf F5 nichts ändert, sollte das doch passen, oder?

Genau :) Notfalls einfach einloggen und nachschauen.

:n8:

Heute hab ich mir die meine Page mal von den Schul-PCs angeguckt und habe festgestellt, dass da fast alles in Times New Roman erscheint. Wie kann ich denn sicherstellen, dass bei anderen PCs auch alles in der Schriftart dargestellt wird, mit der ich die Page gestalltet habe?

Original erstellt von lordZ
Heute hab ich mir die meine Page mal von den Schul-PCs angeguckt und habe festgestellt, dass da fast alles in Times New Roman erscheint. Wie kann ich denn sicherstellen, dass bei anderen PCs auch alles in der Schriftart dargestellt wird, mit der ich die Page gestalltet habe?

mit zB:
Code:
<font face="verdana" size="+2" color="red">
text
</font>
angaben sind beispiele

ansonsten mit stylesheets

wenn der andere den font aber nicht hat, musst du ihn zum download bereitstellen.

mfg
karuso

PS: frontpage hat bei dir als font Arial Unicode MS angegeben.
@Andreas
würde alle links etc auf eine seite setzen!
was haltet ihr von meiner seite?:http://www.bacabi.org/ (is für's abi)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von karuso
wenn der andere den font aber nicht hat, musst du ihn zum download bereitstellen.
Aha, das ist dann wahrscheinlich das Problem! Zum Download bereitstellen wär ja auch umständlich. Wie weis ich, denn welche Schriften andere haben, bzw. was sind die Windows Standardschriften?

Achja, zu deiner Site:
Wenn ich als html-Nub irgendwas kritisieren kann/darf, dann ist es der Aufbau der Thumbs - dauert sogar bei meiner Standleitung ziemlich lange. Aber ansonsten wirklich tadellos! :daumen:

Original erstellt von lordZ
Aha, das ist dann wahrscheinlich das Problem! Zum Download bereitstellen wär ja auch umständlich. Wie weis ich, denn welche Schriften andere haben, bzw. was sind die Windows Standardschriften?

Alles was sich so im Windowsordner Fonts befindet und nicht durch eventuell Officepakete oder Updates aus dem Netz hinzugekommen ist :lol:

solltest allerdings bedenken, dass linux-nutzer wahrscheinlich keine M$-fonts standartmässig installiert haben!
und das mit dem zum download bereitstellen geht glaube auch mit automatisierung per script, dh wenn der user den font nicht hat wird er automatisch zum download angeboten. haste sicherlich schonmal bei seiten mit chinesischen schriftzeichen gesehen?!

mfg
karuso

Kann auch meinen Counter auf der Homepage empfehlen. Ist ebenfalls kostenlos und man kann jede menge einstellen, wie Layout, wie er zählen soll, usw.... Ich habs zum Beispiel so eingestellt das jeder nur einmal gezählt wird, auch wenn man 5 mal hintereinander auf die Seite clickt.

@ karuso
da hast du sehr wohl recht habs gerade festestellen müssen auf einem Suse8 Clienten:rolleyes:

@ Empire
so sollte es auch sein da er ja sonst die Hits zählt und die nicht wirklich ausschalggebend sind. Also immer schön die Reloadsperre aktiviert lassen.

Zurück
Oben