Wie findet ihr meine PC-Konfiguration ?

zapp3n schrieb:
Son Quark. 1 GB Ram reicht derzeit aus. Bei diversen Rollenspielen, wie EQ2 ist es eine Überlegung wert 2 GB Ram verbaut zu haben.
Ob nun BF2 mit 2 GB flüssiger läuft ist vielleicht minimal spürbar, aufjedenfall mit meinen 1 GB Ram kann ich es flüssig spielen. Wichtig ist hier bei aufjedenfall die Grafikkarte. :rolleyes: Außerdem wenn die Leistung in Zukunft benötigt wird, soll man ruhig aufrüsten. Man spart so halt erstmal Geld.
Woher willst du wissen das es Quark ist? Du hast nicht mal 2GB Ram also kannst du auch nicht sagen das es Quark ist!!!

Ich habe bei BF2 schon mal 1400-1600 MB Speicherverbrauch und denn mußt du auch noch die anderen Prozesse mitrechnen!

Klar konnte ich mit einem 1GB Ram auch spielen aber halt nicht so gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du jetzt Online-Spiele wie Battlefield 2 oder World of WarCraft spielst und auch noch in Zukunft z. B. Unreal 3 flüssig in höchsten Details spielen willst, sind 2 GB RAM Pflicht. Ansonsten reichen noch 1 GB, zukunftssicherer ist allerdings wirklich 2x 1 GB-Riegel. Die restliche Konfig ist super, lass sie so. :)

mfg JackBauerMunich
 
Zurück
Oben