Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Game ist mal was Neues. Grafisch setzt es Akzente, die Spieler sind sehr detailiert und es gibt sehr sehr gute Animationen. Die KI ist wirklich noch verbesserungsfähig, es ist einfach viel zu leicht.
Das Game gefällt mir soweit, aber ich zweifele, dass die Vollversion viel mehr Spaß macht, oder motivierend ist, denn Tennis bleibt Tennis, nur die Plätze sehen etwas anders aus.
Ein Link und ein paar Infos über TopSpin wären nicht schlecht gewesen. Als ich den ersten Post gelesen habe, wusste ich nicht einmal um was es sich denn überhaupt handelt
Top Spin ist Tennis vom allerfeinsten!
Findet euren eigenen Spielstil, geht Risiken ein und versetzt das Publikum mit Weltklasseschlägen in Staunen, kritisiert Schiedsrichterentscheidungen und feuert die Menge an, um einen persönlichen Eindruck auf dem Platz zu hinterlassen. Trainiert mit einem Coach, um eure Aufschläge zu perfektionieren und verschiedene Bodenbeläge zu beherrschen, und arbeitet euch die Rangliste hoch, um zum Besten der Besten zu werden.
Top Spin bietet Einzel- und Doppelpartien mit 16 der weltbesten Tennisprofis, darunter Vorzeigeathletin Anna Kournikova, Pete Sampras und Lleyton Hewitt.
Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Bin schon total gespannt auf die Vollversion! Wenn die nur halb so viel positives Feedback wie die Demo auslöst werde ich es mir auf alle Fälle holen.... :-)
Es wird auch in soweit klasse, da man sich seinen eigenen Spieler kreieren kann. D.h. man fängt unten an. Zudem ist der Multiplayerpart bestimmt bald das Herzstücl, da man dort gegen Menschen spielt, die schwerer als die KI sein dürften.
Also ich habe das Spiel eben auch angetestet und muss sagen das es gutes Potenzial hat !
Die Steuerung ist sicherlich nicht so einfach wie bei dem Dreamcastspiel Virtua Tennis, aber dafür hat man deutlich mehr möglichkeiten.
Also ich freu mich schon auf die Vollversion, die ja am Oktober diesen Jahres kommen soll.
Endlich mal wieder eine Tennis-Simulation für den PC
Ich kann mich nur anschließen, die Demo ist echt gut gelungen! Ich hatte früher mal ein Tennis-Game (Namen weiß ich nicht mehr), das war grafisch alles andere als gut, dafür war das Gameplay und vor allem die Langzeitmotivation (Turniere etc) sehr gut gelungen. Hoffentlich wird das Game auch so in der Art
Jup, hab die Demo lange gespielt. Die hat mir sehr gut gefallen.
Einerseits ist es ja schade, dass sie das Spiel verschoben haben, andererseits hab ich atm eh kein Geld. Also ist das gut so.
Hoffentlich bietet das spiel auch ienen guten Lan sowei Online modus das wäre super. Denke das spiel werde ich mir wirklich zulegen da sowas im Multiplayer immer Laune macht.
bei mir in der Stadt hatten die das noch nicht weder bei Media Markt noch bei Karstadt Sollte ja am 28 Erscheinen. Die waren bestimmt noch um halb elf zufaul das auszupacken standen noch zig Kartoons mit Ware
Ich Find das Game einfach Klasse. Grafisch sowie Spielerisch macht es einfach spass. Anfänger sowie Profis haben die Möglichkeit ihren Schwierigkeitsgrad aus zu wählen, auch während der Karriere (Umso bekannter das Turnier desto höher der Schwierigkeitsgrad), sodass man das Spiel auf ihre Fähigkeiten anpassen kann. Viele Verschiedene Schlagarten geben die Möglichkeit den Gegner zu schlagen bzw. aus zu spielen. Durch die Variable Schwierigkeit werden die Spiele auch spannend, da die Gegner niemals zu unterschätzen sind, da jeder Gegner andere Fähigkeiten hat und somit auch anders an das Spiel geht. Das Spiel ist durch den vielen Optionen (z.b. ein eigenes Turnier zu starten oder es Online zu spielen) ein sehr Abwechslungsreiches Spiel. Schon durch den Karriere-Modus wird das Spiel sehr nahe an der Realität gelegt und es macht dadurch umso mehr spass. Sich dieses Tennis-Spiel zu kaufen lohnt sich sehr, da man schon ne Zeit lang brauch um es durch zu Spielen.
@Grequaid
Jo Stimmt ! Ich habe ein Gamepad und ich muss sagen die Steuerung ist durch diesen Gamepad viel einfacher, als wenn ich mit der Tastatur spiele!
Fals dir mal Gedanken machst einen Gamepad zu kaufen , dann würde ich dir den neuen von "Impact" empfehlen oder den vorgänger davon!