Wie geht da noch mal?

systec

Cadet 4th Year
ich möchte gerne das ich nach einer erstellung von einer remotedesktopverbindung
sofort zum server verbunden werde. Wie kann ich die "erste" Anmeldemaske umgehen/überspringen??

mfg, systec

Meine nicht Passwort speichern, sondern will nur das wenn man auf das icon klickt, sofort zum server anmelde schirm kommt.

Zuletzt bearbeitet:
die RDV aufmachen > auf "Optionen>>" klicken > deine einstellung zu der RDV machen > dann auf "Speichern unter" klicken > die gespeicherte Datei zum Verbinden nutzen

mfg

nein funktioniert nicht, muss trotzdem vorher schon des passwort eingeben.

Ich wil sofort nach dem doppelklick auf das icon verbunden werden aber nicht fest mit dem passwort angemeldet werden.

Ja ich weiß mein deutsch ist sch"schlecht", aber habe keine Zeit. Muss nach Lösung suchen.

Zuletzt bearbeitet:
wie mein vorredner beschrieben hat - nur eben nicht vergessen, bei kennwort speichern auch einen hacken zu setzen

nein, ich weiß schon das man das passwort speichern kann.

Was ich will ist, das wenn ich auf das icon klicke sofort zum server verbunden werde aber NICHT eingelogt. Will nach dem doppelklick die anmeldemaske vom server haben!!

man dann machste n mausklick und drück fix danach enter, alt werden wirste in dieser zwischenzeit sicher nicht.

SUPER, tipp!:freak:

es ist nicht ohne Grund so gemacht worden, das man erst die Tastenkombi drücken muss oder sich gleich von vornherein mit dem richtigen Benutzer/PW infos anmeldet.

und muss BasCom rechtgeben: ich sag mal so ... einmal STRG + ALT + ENTF zu drücken ... nicht mal eine sekunde :o selbst wenn man auf ner ungewöhnlichen laptoptastur bissel gearbeitet hat

mfg

Zuletzt bearbeitet:
es ist vll möglich ein direktes profil zu laden mit nem schalter, windows hilfe mag da von nutzen sein.

sebbi: wozu gibts autoanmeldung :-)

sry, kommt ne eher antworten:

@BasCom
also er mag ja keine autoanmeldung, wenn ich das richtig verstanden hab ^^ , sondern nur das er ohne die Tastenkombi zu drücken das PW eingeben kann.

mfg

nene es geht hier um ne remote verbindung, da drückt man eh net strg + entf + alt

Zurück
Oben