Wie gesund lebt der FB-User?

Wie gesund lebt der FB-User?

• Raucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Raucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 69 12,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 127 22,5%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 95 16,8%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 155 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    564
Rauchen : nein

Essen: meistens selbst gekocht, viel Gemüse und sonstige frische Sachen, trotzdem paar kilos zu viel

Sport: Handball, gelegentlich Joggen

Oh ja, die meisten sind Nichtraucher, die sich gut ernähren und dazu noch Sport treiben.
Wie wärs mit ein paar Razias? Das glaub ich so nämlich nicht :D

mfg,
Markus

Raucher: Noch nie

Essen: Viel Früchte und Obst, manchmal aber auch Fastfood

Sport: VIIIIIIEEEL Tennis:)

1. Nichtraucher
2. Viel Obst und Gemüse , 99% Selbstgekochtes , garkeine Süßigkeite oder ähnliches.
3. 7 Tage die woche Fitnesstudio + Joggen

Smash32 schrieb:
3. 7 Tage die woche Fitnesstudio + Joggen
Und das soll gesund sein? Der Körper muss sich doch auch irgendwann noch regenerieren.

Wenn man das gewohnt ist, geht das.

Man sollte nur nicht an zwei Tagen hintereinander in die Muckibude rennen und dann die noch nicht regenerierten Muckis wieder belasten.

Ich geh z.b. Mo/Mi/Fr in die Muckibude und fahre meist Di/Do/Sa Mountainbike.

Rauchen : nein, vom Passiv Rachen mal ausgenommen

Essen: Muttis gute Hausmanns Kost, mit viel Gemüse und Grünzeug ;) ansonsten Koche ich mir auch mal selber ne Lasagne oder Rührei. Überzeugter Antialkoholiker, trotzdem Ca. 10 Kg zuviel.

Sport: Mal von den 1 1/2 Stunden Schulsport abgesehen, fahre ich 1 X die Woche ca. 15 Km Fahrrad mit 30- 35 kg Zeitungen im Anhänger.

Rauchen: nein; früher mal aus Grupenzwang war aber eher auch so nebenbei nur auf Partys mittlerweile seit über drei Jahren überhaupt nicht mehr obwohl starker Passivraucher; ganzer Haushalt ist zugequalmt :D

Essen: Joar meistens gutes Essen von Mutti aber zurzeit befinde ich mich in einer Diat sozusagen (Esse nicht wengier aber dafür ausgewogener : viel Obst, Gemüse und vorallem mal geregelte Zeiten)

Sport: 3Stunden Schulsport in der Woche und seit 2Monaten jeden Tag 30min Fahrrad(mittlerweile 60min) plus Muskelaufbau

Ich kann es echt jedem nur Empfehlen Sport zu treiben. War selber vorher ein fauler Sack und hab mich immer vor Bewegung gedrückt wo es nur ging. Irgendwann kam dann der Punkt wo ich mir gedacht hab so geht es nicht mehr weiter.
Mir macht es sogar jetzt richtig Spaß Sport zu machen und 6kg (85>>>79) sind auch schon runter. So macht das Training gleich doppelt so viel Spaß :)

Also Leute dran bleiben: Disziplin ist alles, aller Anfang ist schwer..........

Zuletzt bearbeitet:
Raucher: ca. 10 Kippen am Tag... Vom WE will ich gar nicht erst anfangen :D

Essen: Ich achte kaum auf meine Ernährung, hauptsache Satt^^... Also ich esse Deftig (oft 2 mal am tag), fast keine Süßigkeiten (ca. einmal die Woche), wenig Obst, 2-3 mal die Woche gemüse.

Sport: Bisschen Heim-Training (Liegestütze etc.), 3-4mal die Woche 2 Std Fußball (Hobbymäsig), Alle paar Wochen Samstags Hobbyturniere, Im Sommer jeden Tag schwimmen...

Ich verabscheue sämtliche Drogen!

Ich ernähre mich nach den Prinzipien der Vollwertkost, die der natürlichen Nahrung des Menschen entspricht: Getreide, Obst und Gemüse. Industriezucker, Weißmehl, Fleisch/Fisch und chemische Gifte werden gemieden.
Da die heutigen Backwaren nichts taugen, sehe ich mich genötigt, Brot, Pfannkuchen, Laugengebäck und Pizza selbst herzustellen und zwar aus dem vollen Korn.
Es funktioniert und es schmeckt besser als die modernen Bäckereierzeugnisse.
Zudem liebe ich weißen Tee.
Wer abnehmen will, dem würde ich diese Ernährungsform empfehlen. Natürlich sollte man darauf achten, dass der Körper alle Vitalstoffe erhält, die er benötigt (vor allem Vitamin B12 und der Krebsvernichter B17 kann auch nicht schaden).

Mit Sport kann ich nichts anfangen.

(1) Nichtraucher seit 10 tagen :)

(2) ich ernähre mich gesund und ungesund. Esse gerne Pommes und Currywurst koche aber auch sehr gerne thailändisch mit viel Gemüse und Fisch oder Huhn. esse auch mal müsli, vollkornbrot aber auch mal weißes toastbrot. süßigkeiten esse ich fast täglich aber selten eine ganze tafel schokolade oder eine ganze tüte chips. trinke wenig kaffee eigentlich nur morgens eine tasse kaffee und alk auch recht wenig. zu hause ganz ganz selten und wenn ich mal in der kneipe oder bei freunden bin dann nur wein oder bier. selten mal härteres und wenn dann ramazotti on the rocks. ;)

(3) früher war ich mal leistungssportler mit dem MTB aber nach einen schweren sturz musste ich den sport stecken. fahre zwar heute noch rad aber nicht mehr intensiv. laufe dafür auch gerne und im urlaub gerne bergwandern. im sommer mehrmals die woche schwimmen wenn das wetter es zu läßt. war zwar auch schon in der muckibude aber ich mag keinen sport in der halle. brauche dazu die frische luft.

Hi.

1.) Raucher.

2.) Ernähre mich meist sehr ungesund ;). Italienische Küche, thailändisch, chinesich, je nachdem. Trinke fast täglich meinen Latte Machiato beim örtlichen Italiener. Alkohol allerdings sehr selten - Ab und an ein kühles Pfungstädter beim Grillen. Natürlich gibt es auch Tage, da gibts nur Obst und Gemüse, allerdings ist das sehr selten. Alle anderen Getränke sind Säfte und Mineralwasser.

3.) Zum Sport. Zur Zeit kaum, dazu kommt noch die Lustlosigkeit :). Spiele allerdings seit knapp 17 Jahren Tennis, gehe sonst öfter Laufen und mache nebenher noch ein wenig Krafttraining zuhause.

Nichtraucher

Nur Obst, Gemüse, Reis, Tee und Wasser und natürlich alles BIO

Ein Stückchen Fleisch oder Fisch gibts aber am WE sonnst wüsste ich glaub in 99% der Lokale auch nicht
was ich bestellen sollte ^^

Sport mache ich aber sogut wie garnicht ... ok garnicht aber ich seh trotzdem aus als würde ich 3 mal die
Woche ins Gym rennen, keine ahnung woher das kommt

Nichtraucher

Naja McDonalds und andere Schnellimbisse sind schon oft dabei, aber viel Obst und Gemüse ebenfalls

3x mal die Woche Fitnesscenter 2x Schulsport 1x Bodenturnen

mache alles was ungesund ist. fängt beim bier an und hört beim schweinefleisch auf (hmm rippchen:schluck:) übrigens lebt man nur einmal... im übrigen heißt ein gesundes leben noch lange nicht, dat man auch ein langes leben hat. die gene spielen eine viel größere rolle als viele denken.

mfg

Naja, aber nur weil du denkst, dass keiner dein Auto zu stehlen versuchen wird, schließt du es ja trotzdem ab.. ;)

geilgeilgeil,
wie viele nichtraucher sich hier tummeln:
DAS ist auch ECHT korrekt so!!!
Ich selber rauche nach wie vor nicht

Hab mir mal ein wenig angewöhnt Obst zu essen und sport mache ich jetzt nicht mehr,
außer (und das massig) kisten und restliches Zeugs rumschleppen!

Aber ich bin FIT wie weiß ich nicht was, und kerngesund!

Zurück
Oben