Wie gesund lebt der FB-User?

Wie gesund lebt der FB-User?

• Raucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Raucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 69 12,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 127 22,5%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 95 16,8%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 155 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    564
- Raucher
- Koche recht häufig und esse ab und an Obst (Sollte öfter)
- Trinke meist am We wenn ich weggehe. Sonst eigentlich nie.
- Achja, zweimal die Woche intensives Training 1,5 Std.

Raucher - 8 Zigaretten am Tag
Es kommt auswiegend nur Selbstgekochtes am Tisch, dies ändert sich je nach Zeit die man am Abend hat von mal schnell Spagetti oder lange Rollbraten.
2 x wöchtenlich Fitness Center

Nichtraucher.
Beim Essen ist alles dabei von Gesundem bis hin zu Fast Food, gute Mischung halt.
Sport, nicht direkt, aber pro Woche komme ich mit dem Fahrrad bestimmt auf so einige Kilometer.

1. Nichtraucher
2. Ernähre mich ungesund. Sehr oft Junk Food. Wenig Obst und Gemüse. Eher Fett und Fleisch lastig.
3. Alkohol manchmal, dann aber VIEL (2x Monat)
4. Sport momentan nichts. Sonst Fitnessstudio und Joggen.

Gesund ? passt soweit.

Nichtraucher.
Gesunde Ernährung , bin jung, wohne bei meinen Eltern , Mutter kocht awesome.
sehr wenig alk,
viel sport : schulsport ( 3h pro woche , 3-5 h fußball pro woche)
:D

Rauche selten, trinke häufiger, esse gesund und weniger gesund und gehe ins Fitnesstudio. Im Sommer fahre ich viel Rad.

Passe also gut in die Statistik, lieber rainer.

Gruß
Hypo

1) Nichtraucher (Mal ne Shisha mit Freunden, aber das zählt ja nicht)
2) Esse viel Obst und auch Schokolade :) Auch wenig Alk.
3) Montag 1,5 Std und Freitag 4,5 Std Tae-Kwon-Do. Dazu noch 1,5 std Schulsport pro Woche. Und wenns wärmer wird, fahre ich wieder mitm Fahrrad zur Schule (~1,5 km)

1) Nichtraucher, zur auf Party wird geraucht wien Schlot.. :D Hab jetzt das gesunde Maß gefunden. War mal Raucher und dann strikter Nichtraucher. ;-)

2) Naja, was ist schon gesund. Pauschalisierungen sind dochMmist. Ich esse viel Dosenfertiggerichte wo schon genug nahrhaftes drinne ist. Also Eintöpfe und son Zeug in Mengen.
Trotzdem liebe ich auch die Pizza des öfteren oder den Burger. Und Alkohol trinke ich eigentlich auch nicht wenig. Aber ich fühle mich gesund und das zählt.
Obst esse ich gar keines.

3) Sportlich, wenn auch im Moment in der dunklen Jahreszeit eher weniger. ;-)
Gehe regelmäßig zum Kung fu, also 2x die Woche und im Sommer bin ich jeden Tag wirklich mind. 20 Km Rad gefahren. Freu mich schon wenns wieder wärmer wird.. :-) Scheiß Winter.
Ich bin aber auch gerne faul. ;-)

1) absoluter Nichtraucher hab das noch nie probiert, hab aber nix dagegen wen neben mir wer raucht

2) McDagobert, Kepap, Pizza, ja und sonst alles mögliche halt ganz selten gemüse auflauf von freundin -.-
Alcohol nur auf PARTYS und fast jedes wochenende aber kein bier.. :D
achja und keinen kaffee dafür red bull

3) Badminton... 1x die Woche und sonst ja Radfahren, Ski fahren ( ca 15X im Jahr)

PS:
Ah cola rum bitte

Zuletzt bearbeitet:
1. Nichtraucher

2. Gesund Essen, kein Fertigkram, Fleisch in Maßen, viele sachen sind BIO, Salat aus eigenem Garten, keine Cola, kein Komasaufen, kein Kaffee

3. Viel zu Fuß unterwegs gelegentlich ne Runde Fahrrad fahren

(1) Nichtraucher

(2) Ich würde sagen ich ernähre mich sehr ausgewogen, natürlich ist da auch ab und an Fast Food oder Gummibärchen dabei, aber in der Regel wird frisch gekocht.
Unter der Woche wird kaum Alkohol konsumiert, vielleicht mal ein Bier mit Freunden ab sonst nichts. Freitags und Samstags wird dafür dann aber richtig Gas gegeben.

(3) Sport treibe ich fast täglich. 3-4 mal die Woche Fussball und an den anderen Tagen wird Kraftsport gemacht bzw. gehe ich ne Runde laufen bzw. Radfahren.

Nichtraucher / kein Alkohol
Ernährung teils gut, teils schlecht, meistens eher schlecht^^
Sport ... 1 mal die Woche schwimmen, 1,5h Schulsport, also kein Sport :D
Für 1,9m ist mein Gewicht bzw ist der BMI ok.

wie langweilig doch die allermeisten sportarten hier sind :rolleyes: die kampfsportler mal ausgenommen, sofern sie vollkontakt machen ;)

Das ist schon eher mein fall, ein bis zwei mal die woche, bald hoffentlich mehr. Kletterwoche in Südfrankreich folgt im Sommer, Deep Water Soloing auf Mallorca ist in bedenkung.
Ansonsten auch gerne laufen, denn beim joggen bleibt es meistens nicht ^^ Standardstrecke ist aber ca. 1/4 marathon in gemächlichen 60 minuten.

Wer raucht wird rausgeschmissen, bzw. ich verpiss mich.
Betrunken bin ich vielleicht 4 mal im jahr, aber wenn dann richtig...glaub ich...kann mich irgendwie nich erinnern ^^ Zu einem guten essen gehört aber auch ein gutes gläschen rotwein, aber nur selten. Von bier und fast allem anderen alkoholischen krieg ich kotzkrämpfe.

Die ernährung regelt sich selbst, was ich mag wird gegessen, offensichtlich ungesundem geh ich aber lieber aus dem weg, außer ich will es grad unbedingt haben :) Einen heillosen vitaminüberschuss hab ich aber eigentlich täglich vor allem durch literweise fruchtsaft. Käse ist außerdem mein hauptnahrungsmittel, hatte noch nie einen knochenbruch :) Nur die ferse leicht angeknackst nach 3 m freiem fall auf spitze steine, passiert doch jedem mal :rolleyes: Der BMI dankts jedenfalls mit einem wert nahe der unteren grenze.

Man kann nun natürlich spekulieren, ob meine spezielle kombination aus sport und essen-was-man-will sooo gesund ist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin 15,also nicht wundern,wie gesund ich lebe :)
-Nichtraucher!
-Nicht-Trinker(an Silvester 1 Glas Sekt,das wars für das Jahr)
-4 Mal Sport die Woche,intensives Leistungsschwimmen,komme dabei auf 3h Krafttraining und 5 1/2 Wassertraining,wobei am WE meistens noch ein Wettkampf stattfindet
-Ernährung: Naja,relativ gesund, mindestens 1 Apfel(sine) oder Banane am Tag,viel Brot mit fettarmer wurst,kein käse,dafür oft schokolade :D

65 Kilo auf 1,80 Körpergröße, finde ich okay, vor allem,weil ich kein/kaum Fett habe

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin 16,
ich rauche am tag manchmal locker eine packung,
mach kein sport,
ich saufe wie ein loch,
und ich ernähre mich nur von Tiefkühlpizza.
das klingt jetzt zwar echt wie eine verarsche, is aber mein ernst.
Und ich bin zufrieden mit meim leben. Ich geniesse es.
Und mir geht es eig auch echt gut!
60Kg auf 1,75m

Nice hätte nicht gedacht, dass Rauchen so unbeliebt geworden ist!
Bei mir ist es eher ein Mittelding, Sport nur im Sommer, wenn ich Lust habe ernähre ich mich gut, aber es darf gern auch mal ne richtig schöne Currywurst mit dem übertrieben gelatinehaltigen Hela Ketchup sein und Pommes mit ganz viel Mayo...

Ich gebe noch mal eine kleine Zwischenbilanz (für Nichtmathematiker :D) nach ca. 400 abgegebenen Stimmen:
---------
- 79% der FB-User geben an Nichtraucher zu sein. :) Ich gehöre leider immer noch nicht dazu. :(

- 56% geben an, daß Ernährung (+ Alkoholkonsum) im grünen Bereich liegen.

- 60% sind der Meinung, daß sie Sport treiben.
----------
Insgesamt gar keine üblen Werte. :) Hätte ich zum Zeitpunkt der Frederöffnung gar nicht erwartet.

Tonntonno schrieb:
- 60% sind der Meinung, daß sie Sport treiben.
hehee15x187b0l.gif

Nett ausgedrückt.

Zurück
Oben