wie langweilig doch die allermeisten sportarten hier sind

die kampfsportler mal ausgenommen, sofern sie vollkontakt machen
Das ist schon eher mein fall, ein bis zwei mal die woche, bald hoffentlich mehr. Kletterwoche in Südfrankreich folgt im Sommer,
Deep Water Soloing auf Mallorca ist in bedenkung.
Ansonsten auch gerne laufen, denn beim joggen bleibt es meistens nicht ^^ Standardstrecke ist aber ca. 1/4 marathon in gemächlichen 60 minuten.
Wer raucht wird rausgeschmissen, bzw. ich verpiss mich.
Betrunken bin ich vielleicht 4 mal im jahr, aber wenn dann richtig...glaub ich...kann mich irgendwie nich erinnern ^^ Zu einem guten essen gehört aber auch ein gutes gläschen rotwein, aber nur selten. Von bier und fast allem anderen alkoholischen krieg ich kotzkrämpfe.
Die ernährung regelt sich selbst, was ich mag wird gegessen, offensichtlich ungesundem geh ich aber lieber aus dem weg, außer ich will es grad unbedingt haben

Einen heillosen vitaminüberschuss hab ich aber eigentlich täglich vor allem durch literweise fruchtsaft. Käse ist außerdem mein hauptnahrungsmittel, hatte noch nie einen knochenbruch

Nur die ferse leicht angeknackst nach 3 m freiem fall auf spitze steine, passiert doch jedem mal

Der BMI dankts jedenfalls mit einem wert nahe der unteren grenze.
Man kann nun natürlich spekulieren, ob meine spezielle kombination aus sport und essen-was-man-will sooo gesund ist