Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe gestern mein phone auf T-mobile´s internet Seite Geunlocked. Meine Frage ist jetz wie kann ich herrausfinden ob mein Iphone schon Geunlocked ist? Ich habe keine D1 Karte und kann mein Iphone nicht Aktivieren daher kann ich nicht gucken ob mein Iphone schon Geunlocked ist.
Hab gerade gemerkt das mein Iphone Geunlocked ist. Aber ich habe ein anderes Problem. Itunes zeigt an das bei meinem Iphone ein problem vorliegt? Was kann ich machen.
jo. Die erste frage war ob das ding Geunlocked wurde, also wo ich das nachgucke. Das hat sich jetz erledigt. Die jetzige frage ist warum itunes bei der Verbindung sagt " bei ihrem Iphone liegt ein problem vor"? Mein Iphone hat die Version 4.2.1
hergestellt habe ich es schon mehrfach, aber immer das gleiche. Wiederherstelle jetz mit der verison 3.1.3. Wenn das so funktioniert lass ich es dabei. Hat es großen unterschied zwischen den Versionen?