Wie guck ich ob mein Iphone Geunlocked ist?

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo. Ich habe gestern mein phone auf T-mobile´s internet Seite Geunlocked. Meine Frage ist jetz wie kann ich herrausfinden ob mein Iphone schon Geunlocked ist? Ich habe keine D1 Karte und kann mein Iphone nicht Aktivieren daher kann ich nicht gucken ob mein Iphone schon Geunlocked ist.
 
Wenn es entsperrt oder freigeschaltet ist, sollte es doch jede Simkarte fressen und muss nicht aktiviert werden, oder? oO
 
Hab gerade gemerkt das mein Iphone Geunlocked ist. Aber ich habe ein anderes Problem. Itunes zeigt an das bei meinem Iphone ein problem vorliegt? Was kann ich machen.
 
jo. Die erste frage war ob das ding Geunlocked wurde, also wo ich das nachgucke. Das hat sich jetz erledigt. Die jetzige frage ist warum itunes bei der Verbindung sagt " bei ihrem Iphone liegt ein problem vor"? Mein Iphone hat die Version 4.2.1
 
Versuch mal das Problem zu beheben, dann sollte es gehen ;)

Spaß bei Seite, sichere deine Daten und stell es wieder her.
 
hergestellt habe ich es schon mehrfach, aber immer das gleiche. Wiederherstelle jetz mit der verison 3.1.3. Wenn das so funktioniert lass ich es dabei. Hat es großen unterschied zwischen den Versionen?
 
Eigen Initiative--->Google?!
 
Was ist denn "geunlocked" für ein Wortungetüm? Probiers mal mit entsperren ;).
 
noman_ schrieb:
Was ist denn "geunlocked" für ein Wortungetüm? Probiers mal mit entsperren ;).

Neologismus ist in der heutigen Zeit doch sehr angesagt ;)
 
Klar kannst du nich einfach auf 3.1.3 zurück von 4.2.1 - downgrade geht nur wenn du deine SHSH's irgendwo gespeichert hast..

was sagt iTunes den für eine fehlermeldung? wohl bestimmt mehr wie "es gibt ein problem..."
 
Zurück
Oben