wie gut diese LC?

Ich hatte zwar noch kein 550er LC, bin aber mit den 350er und 420er-Versionen zufrieden. Die sind leise und zuverlässig.

Es gibt sicherlich stärkere und effizientere NT´s, die sind aber dann auch teurer...;)

Und für deine 7800GT reichts dicke...;)

Ich hab so ein Teil bei mir drin. Bin damit voll zufrieden. Ordentlich Anschlüsse, ausreichend Leistung, schön viele Stromstecker und alles bestens geordnet. Das Netzteil kann man für den Preis wohl empfehlen!;). Leise ist es auch und zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Gut? Ja!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ormolu schrieb:
Ich hab so ein Teil bei mir drin. Bin damit voll zufrieden. Ordentlich Anschlüsse, ausreichend Leistung, schön viele Stromstecker und alles bestens geordnet. Das Netzteil kann man für den Preis wohl empfehlen!;). Leise ist es auch und zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen. Gut? Ja!:)

Er spricht mir aus dem Mund :D

Wobei bei Lebensdauer sinds schon 1 1/2 Jahre und keine Probs ;)

Danke ich kauf meinem Kumpel auch eins *G*

Meines feiert im nächsten Monat sein 2-Jähriges. Bin damit voll zufrieden, bei knappe 30 Euro Investition bei Ebay. War ja damals eigentlich nur als sehr günstiges Aushilfs-Netzteil geplant, aber war so überzeugend, daß es einfach drinn blieb ;)

Ich hatte auch das LC6550. Nach einem halben Jahr fing dann der lüfter an zu klappern, irgendwann stand er dann komlett still. Hab seit dem das be quiet P5-420W-S1.3W. Bin damit bis jetzt sehr zufrieden :)

Zurück
Oben