Wie gut funktioniert Continuum?

Intzi

Cadet 4th Year
Hallo,
ich benutze momentan ein Chromebook als primären Rechner und das obligatorische Android Smartphone dazu.
Ich habe momentan allerdings immer häufiger das Problem , dass ich manchmal doch MS Office statt der Google Alternative bräuchte. Ich möchte mir jetzt eigentlich ungern einen Desktop PC hinstellen , wenn dann würde es wohl ein Windows Notebook werden , das bei Bedarf an einen externen Monitor angeschlossen wird.
Da ich bei Gelegenheit aber auch mal mein Smartphone upgraden könnte , habe ich ein Auge auf das Lumia 950 geworfen.
( Vorallem in Anbetracht des momentan sehr niedrigen Preises )

Daher meine eigentliche Frage : Wie gut ist Continuum bzw. die Leistung des Smartphones? Könnte ich es einfach als Windows PC Ersatz nutzen?
Es geht um Browser und Office. Normalerweise 4-5 Tabs offen und dazu dann noch ein Word/PP Dokument.

Grüße

Für deine Anforderung ist es i.O., meiner Ansicht nach ist das größte manko derzeit der fehlende werbeblocker
Zu beachten gilt aber dass für den Office Continuum Betrieb Office 365 nötig ist, du bekommst mit dem 950 zwar ein jahr "geschenkt" aber eben nur ein jahr.

0711 schrieb:
Für deine Anforderung ist es i.O., meiner Ansicht nach ist das größte manko derzeit der fehlende werbeblocker
Zu beachten gilt aber dass für den Office Continuum Betrieb Office 365 nötig ist, du bekommst mit dem 950 zwar ein jahr "geschenkt" aber eben nur ein jahr.

Bekomme Office365 sowieso über die Uni , Danke für deine Einschätzung.

Zurück
Oben