Aktuell ist es behoben!
EA App neustarten! Dann geht es!
EA App neustarten! Dann geht es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin so froh es auf Steam gekauft zu haben wo man den ganzen EA Bullshit Launcher nicht braucht zum spielen.rZx schrieb:der Bug in der EA App ist bei mir zumindest jetzt behoben und man kann es spielen.
Vil. gibts einen Unterschied zwischen installiert, und aktiviert? Installiert sagt ja, im für dich schlechtesten Fall nur, das es auf der Platte ist......einblumentopf schrieb:In der EA App steht, alles wäre installiert (Multiplayer, Singleplayer, etc.), im Spiel sagt es mir, ich müsste den Multiplayer extra kaufen …
Wie alt wenn ich fragen darf ?derdadort2k22 schrieb:Viel zu hektisch, bin einfach zu alt dafür. Refund beantragt. Mal schauen.
Läuft wahrscheinlich alles online, weil es halt ein Multiplayergame ist. Dein Rechner ist wahrscheinlich nur noch zum Graphik darstellen, und benötigt weitere Infos vom Onlineserver - wird wahrscheinlich auch Teil des Kopierschutzes sein, schätze ich mal.......Naru schrieb:Mein Bruder wollte vorhin die Singeplayer-Kampagne antesten und wurde in die Warteschange versetzt.
In die Warteschange — für eine Singeplayer-Kampagne!
Die Frage habe ich mir auch gestellt.sucuk_mit_eii schrieb:Wie alt wenn ich fragen darf ?
Entweder sind dir die Schwächen noch nicht aufgefallen oder du hast noch nicht viele andere Shooter gespielt.Trinoo schrieb:Wer bei diesem Shooter immer noch etwas zu meckern hat... dem ist einfach nicht mehr zu helfen und der meckert wahrscheinlich sowieso bei allem![]()
Ich würde da das „neue“ Metal gear solid vorschlagen … so nen schleich Game ab 40 ist echt nicht verkehrt 🐣Trinoo schrieb:Phantom Edition auf Steam letzten Monat gekauft, startet alles wunderbar.
Bin bisher die Kampagne am zocken, Steam Errungenschaften am abarbeiten, macht echt Laune.
Ja, die Kampagne ist nicht vergleichbar mit anderen 80 Euro Singleplayergames... wer hätte das gedacht... dafür isse dennoch nicht schlecht
Den MP kenne ich ja bereits aus den Playtests und der beiden Betas, absolut top.
Wenn man dann bedenkt, was alles noch an Maps und Content kommt...
Wer bei diesem Shooter immer noch etwas zu meckern hat... dem ist einfach nicht mehr zu helfen und der meckert wahrscheinlich sowieso bei allem
Wem ein Kriegsshooter zu hektisch und zu laut ist... Sims 4 ist sicher bald wieder im Sale![]()
Javelin ist auf Ebene des Kernel aktiv.MicBoss schrieb:Und ich dachte, auf Computerbase halten sich hauptsächlich einigermaßen kompetente User auf.
selber schuld wenn man es über die EA App kauft. Die EA App ist fast der gleiche Müll wie Battlenet, selten bekommt man die volle Downloadgeschwindigkeit usw. Man kauft Spiele IMMER über Steam wenn möglich ist. Schau dir doch mal nur das EA Forum an, wie schlampig und geschmacklos das Forum aufgebaut ist, und vergleiche das Forum mit Computerbase, und jetzt vergleich mal das Budget von EA und Computerbase, sicher ist dass EA viel mehr Schotter hat, das muss man eigentlich auch garnicht erwähnen. Stell dir vor, es gibt Menschen die segnen das grausame EA Forum ab. Der Aufbau und das Design vom Computerbaseforum dagegen ist sehr sauber und ordentlich gestaltet, wie geleckt.Czk666 schrieb:Seit 4 Stunden kriegen die es nicht gebacken es mal für ea Käufers zum laufen zu bringen.