Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute ich wollte mal kurz fragen wie gut ist die AMD Radeon HD 8470 Grafikkarte für das gaming ? z.b FarCry 3 oder Black ops 2, Garrys mod, CS:GO
Naja ich will einen freund die verkaufen und da ich die momentan noch habe wollte ich das halt wissen will mir ja eh ne andere holen und will die jetzt nicht für 20 euro auf ebay verkaufen
Welche Grafikkarte hast du genau?
Hast du die 8470D die in den AMD APUS ist oder hast du die 8470 die gerade schon in ein paar OEM Acer Rechnern verbaut wird weil es sich gut anhört?
Gibt es doch!
Mit grad mal 160 Shadern und 64 bit Speicherinterface sind selbst viel APUs besser. Der 6800K kommt immerhin auf 384 Shader, eine AMD 7770 auf 640.
Zum Spielen ist sowas eigentlich nicht gedacht.
Finde auch das man die nicht verkaufen kann finde die genauen Daten nicht weil es ein OEM Teil ist, aber von den Tomshardware Daten ist die ungefähr so stark wie diese Karte