Wie gut ist die AMD Radeon HD 8470 zum spielen ?

P4F|itzBriLLian

Cadet 3rd Year
Hallo leute ich wollte mal kurz fragen wie gut ist die AMD Radeon HD 8470 Grafikkarte für das gaming ? z.b FarCry 3 oder Black ops 2, Garrys mod, CS:GO

Naja ich will einen freund die verkaufen und da ich die momentan noch habe wollte ich das halt wissen will mir ja eh ne andere holen und will die jetzt nicht für 20 euro auf ebay verkaufen

Die ist zu langsam.
Aber irgendwie kann man ja alles spielen.

Zuletzt bearbeitet:
CS und Garrys Mod dürften gut funktionieren aber der rest wird kritisch besonders Far Cry 3

Ok
Ergänzung ()

Also Cod läuft bei mir auf mittel bo2 und ghost läuft laggi csgo kann ich auch problem frei spielen FarCry hab ich nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Mit grad mal 160 Shadern und 64 bit Speicherinterface sind selbst viel APUs besser. Der 6800K kommt immerhin auf 384 Shader, eine AMD 7770 auf 640.
Zum Spielen ist sowas eigentlich nicht gedacht.

Ja also es ist die 8470 ohne d :3 aber nicht weil sie sich gut anhört ich habe denn pc so gekauft da war die schon drin... von acer

Die HD 8470 ist echt ne nummer zu klein zum gamen.

Da musst du schon zu ner richtigen Grafikkarte greifen oder ne APU kaufen wie 6800K

Naja aber es funktioniert ja halbwegs ^^
Ergänzung ()

Jaja ich kauf mir ja ne neue ich will die hier ja nur verkaufen und da n freund von mir auch spiele spielt wollte ich halt gucken wie gut die ist

ich hole mir die MSI R9 270 GAMING 2048MB GDDR5 PCI-E Dual Link DVI

Also einem "Freund" würd ich sowas als Spiele-Grafikkarte nicht verkaufen. Ausser es soll nur Uraltkram laufen.

Ja aber ich habs sie auch und ich will ja nicht sagen das das ne gaming graka ist aber bei mir läuft zb black ops 2 und gmod usw.

Zurück
Oben