Wie gut ist diese Zusammenstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daWILI

Cadet 1st Year
Ich habe mir einen Computer zusammengestellt da ich aber selber kein Experte von Hardware bin brauche ich euren fachmännischen Rat wenn ihr ein Teil nicht gut findet schreibt bitte auch gleich das Ersatzteil rein sollte aber nicht über 700€ gehen.
Die Zusammenstellung findet ihr im Anhang wusste nicht wie ich dass mit dem Link machen soll.

Ich möchte mir Windows nicht für 100€ kaufen besteht die Möglichkeit das ich mir die Iso Datei downloade und den Produktschlüssel meines Notebooks nehme.

Schon im Voraus vielen Dank :)

Anhänge

• Hardware PC.jpg
    Hardware PC.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 151
wie viel watt braucht das Netzteil dass das System läuft?
als Lüfter hab ich nun einen Alpenföhn Silent SI, Sockel AM2(+), AM3(+), FM1, FM2(+), bis 95W genommen

500W reichen auf jeden Fall aber ein Markennetzteil und kein Chinaböller, kenne mich bei den günstigen nicht aus, guck mal was in der FAQ empfohlen wird.
Wenn der ins Gehäuse passt würde ich einen Brocken Eco nehmen, glaube kaum dass das 6€ Ding besser wäre als der Boxed, dann kannste dir das auch sparen einen zu kaufen

Die R9 280X ist schon etwas älter, würde dir zu einer Sapphire R9 380 Nitro raten. Ist zwar etwas langsamer aber deutlich fortschrittlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben