• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Gears of War Reloaded?: Re-Remake enttäuscht ausgerechnet auf der Xbox & dem PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, aid0nex, c[A]rm[A] und 2 andere
„Für Frust sorgen fehlende Einstellungen und Bugs, primär Abstürze nach dem Ändern der Grafikeinstellungen. Der lange beworbene Split-Screen-Coop-Modus fehle auf dem PC ebenso wie Ultrawide-Auflösungen, unbegrenzt hohe Bildraten, und auch der Vorbesteller-Bonus werde nicht ausgeliefert“

Holy shit… das ist schon eine harte Nummer. 🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, dister1, schneeland und 17 andere
Warum wird sowas eigentlich released?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Flunkiii, aid0nex und 14 andere
So viele Features die fehlen, widescreed, fps limiter....
Dann kann ich auch das Original spielen; das hat das auch alles nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, dister1, schneeland und 17 andere
Hab Null Probleme mit alter Grafik/Gameplay/Inhalt usw..
Aber nicht für 40€ und erst Recht nicht für 40 € von Microsoft.
Das ist einfach nur abmelken der unbedarften..

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, B.L. Swagger, FuzzyHead und 4 andere
Bei Kaufen fehlt die Option: Gamepass :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jevi, Dimitri Kostrov, Gaspedal und 20 andere
Wie? 40€ und dann Bugs und unvollständig? :freak:
M$ wird echt immer schlimmer

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Fighter1993 schrieb:
Warum wird sowas eigentlich released?
Rhetorische Frage, rhetorische Antwort: Weils die Leute eh trotzdem auch kaufen.

So lange das so ist wird sich das auch nicht ändern

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und stevefrogs
läuft laut DF in einer weiter entwickelten UE3

hab Gears 5 gespielt und das fand ich damals richtig cool. Interesse habe ich auf jeden Fall

054C1FCB-99C7-4CDF-81EE-A50DF60F9E8E.jpeg

Hab das Game damals zum Release auf der Xbox 360 gespielt und war begeistert. Heute habe ich an dem alten Schinken kein Interesse mehr. Ein Remake würde ich mir via Gamepass anschauen. Diese Version lasse ich aber aus. Da habe ich noch nicht einmal Bock den Download zu starten. Das es auf der Playstation am besten läuft möchte sein, immerhin ist es für die Plattform ein neues Game und da sollte schon optimiert werden. PC und Xbox Spieler kennen das Game schon lange und Interessenten haben es eh schon durchgespielt. Bringt von mir aus auf Playstation die alten Games raus und verschont PC und Xbox Spieler damit. Vielmehr sollte es einen neuen Teil für PC und Xbox geben.

Grüße

Schon bitter, wie einst eine grüne Exklusivperle zur Grabe getragen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flunkiii, Milchmixer, aid0nex und 7 andere
"Tiefgang darf man demnach nicht erwarten"

Wer erwartet denn von nem Hau-Druff Shooter wie Gears ernsthaft Tiefgang ? :lol:

Das Game liefert genau das wofür es prädestiniert ist: Kurzweiligen Ballerspass mit coolen Sprüchen.

Geil finde ich in dem Zusammenhang das es das Remaster umsonst gibt wenn man vorher die Gears Ultimate Edition besessen hat - hab's für meine Series X für lau bekommen. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, lalanunu, Oli1977 und 6 andere
Floringer schrieb:
Rhetorische Frage, rhetorische Antwort: Weils die Leute eh trotzdem auch kaufen.

So lange das so ist wird sich das auch nicht ändern
Kann man leider auf so viele Dinge im Gaming übertragen, wie zb nicht vorbestellen, nicht zu release kaufen sondern nur im Angebot oder auf Key Seiten usw.

Leider wird es auch hier genug dumme gegeben haben, die dieses Spiel gekauft haben ohne sich zu informieren und Microsoft hat die Kohle...

"Wirst du Gears of War Reloaded kaufen?"
Nein: Spiele es über den Gamepass 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Gaspedal, FuzzyHead und 2 andere
Ein Gears of War: Reloaded mit den alten Teilen (1, 2 & 3) hätte mir mehr gefallen.

Wäre auch sicher 100% besser bei der Spielerschaft angekommen mit einem Preis von bspw. 45€.

Microsoft lässt sich somit die Option offen die anderen Teile günstig aufzuwärmen und zu kassieren.

Für mich gabs diese Spiel gratis, da ich damals auf der Xbox One die Ultimate Edition gekauft hatte.
Würde ja gerne sagen „netter Move“ wenn die nicht schon Jahre davor den Multiplayer von der Ultimate Edition abgeschaltet hätten. So bekommt man endlich eine „spielbare“ Version geliefert.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und Cyron2k
Der lange beworbene Split-Screen-Coop-Modus fehle auf dem PC ebenso wie Ultrawide-Auflösungen

Ultrawide sollte bei einem Remake in 2025 eigentlich das absolute Mindestmaß sein.
Ja, das ist evtl. aufwendiger als paar Texturen in nem Ordner zu ersetzen, richtig.

Aber man möchte ja auch Geld für sein altes Remake haben und man bringt es für den PC raus.

Ich hab da wenig Erinnerungen dran. Es wurde krass gehyped, aber habe es selbst nicht lang gezockt.
Von daher kein Verlust.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Habs gekauft und nach einer Stunde enttäuscht wieder zurückgegeben.
Hab technisch zu viel erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Cyron2k
Ohne Split-Screen ist wirklich traurig. Ich habe da wenig Hoffnung, dass das noch nachgeliefert wird, fehlt bei Halo auch nach wie vor.

Habe ich mir vorgestern im Gamepass runter geladen, und wollte mit einem Freund endlich mal wieder Coop im Splitscreen zocken - geht nicht am PC...
Wir haben uns dann Gears of War 4 geladen und spielen jetzt das. Es ist auch in allen Belangen das deutlich bessere Spiel! Wir haben den ersten Teil eine Stunde lang angespielt so lange im Hintergrund Gears 4 runtergeladen hat - es ist meldet Meinung nach als Spiel nicht gut gealtert.

Für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich liebe Gears, aber diese Veröffentlichung ist zumindest für PC und Xbox echt ein Witz; Ich habe bereits die 360 Version, PC-Version und die Ultimate-Version gezockt. Nochmal brauche ich es nicht. Auch stehe ich dem Release für die Playstation (ich gönne es den PS-Besitzern) sehr kritisch gegenüber; Wenn Microsoft jetzt noch Halo "verteilt", dann braucht es wirklich keine Xbox mehr... aber mal abwarten

allen anderen wünsche ich von Herzen viel Spaß; ist ein guter Shooter :)

Zurück
Oben