Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heißen diese Schrauben?
- Ersteller vynownz
- Erstellt am
P
Plutos
Gast
Das sind metrische Kannmanohnelupenichterkennen.
bossbeelze
Captain
Nich Schrauben, Nieten.
wertzuiop123
Captain
Schaut eher nach Nieten aus
BFF
¯\_(ツ)_/¯
@vynownz
Sind das wirklich Schrauben?
Schau selbst mal nach und berichte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schraubenkopfantriebe
Koennte Inbus oder Torx sein.
BFF
Sind das wirklich Schrauben?
Schau selbst mal nach und berichte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schraubenkopfantriebe
Koennte Inbus oder Torx sein.
BFF
Das ist ein Bild von der Originalseite, habe auch versucht ein etwas besseres Bild rauszusuchen, aber ich finde da nichts.
Ich versuche 4 Schrauben/Nieten (was auch immer) davon abzuschreiben, weil ich da Platz für die neue Grafikkarte brauche (1,5 CM zu groß). Deswegen auch die Frage, weil ich nicht weiß welchen Schraubendreher/Inbusschlüssel, was auch immer, ich kaufen muss.
Ich versuche 4 Schrauben/Nieten (was auch immer) davon abzuschreiben, weil ich da Platz für die neue Grafikkarte brauche (1,5 CM zu groß). Deswegen auch die Frage, weil ich nicht weiß welchen Schraubendreher/Inbusschlüssel, was auch immer, ich kaufen muss.
shadowrid0r
Commander
Pop-Nieten wegbohren oder ein Gehäuse kaufen wo die GraKa passt...vynownz schrieb:Das ist ein Bild von der Originalseite, habe auch versucht ein etwas besseres Bild rauszusuchen, aber ich finde da nichts. Ich versuche 4 Schrauben/Nieten (was auch immer) davon abzuschreiben, weil ich da Platz für die neue Grafikkarte brauche (1,5 CM zu groß). Deswegen auch die Frage, weil ich nicht weiß welchen Schraubendreher/Inbusschlüssel, was auch immer, ich kaufen muss.
LasseSamenström
Lieutenant
Einfach die Flex nehmen 
bossbeelze
Captain
Nich Flex! Akkuschrauber/-bohrer +3,0 oder 3,5mm Bohrer zum Dorn aufbohren. "Bohrgerätehalter" sollte senkrecht aufsitzen.