Gehäuselüfter Schrauben

Racoon2 schrieb:
Bei einem von uns beiden ist ein Verständnisproblem.
Jap.
Skysurfa schrieb:
Du sollst die Schrauben auch nicht von innen in das Gehäuse schrauben sondern durch den Lüfter von aussen in das Gehäuse.
Du hast aktuell die Schraube von Innerhalb des Gehäuses nach Aussen geschraubt und den Lüfter aufgesteckt...
Du sollst die Schraube durch den Lüfter führen und dann Schrauben ->Lüfter->Gehäuse und nicht wie jetzt Schraube->Gehäuse->Lüfter

• Gefällt mir
Reaktionen: Racoon2 und Skysurfa
Ich bin ein Trottel. Mein Fehler. 🤦‍♂️
Ich bestelle die Schrauben bei Amazon, dann wird alles gut. Danke für die Geduld.

Azghul0815 schrieb:
Die Lüfter sind eigentlich ALLE 25mm breit...Wie kommst du den drauf, von innen nach aussen zu schrauben?
Provisorisch, damit ich überhaupt einen Gehäuselüfter vorne habe während ich nach einer Lösung für das Problem suche. Wenn ich durch den Lüfter schraube, kommt die Schraube nicht im Gehäuse an, genau das ist ja das Ding. So viel tiefer ist der Arctic P14 ggü. dem Corsair. Deshalb brauche ich ja längere Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Hi,
wahrscheinlich zu spät. Ich habe das Corsair Carbide 200R und habe dort P14 Lüfter 27mm Breit eingebaut.
Corsair hat ein 3mm Metrische Gewinde im Blech, mit einer M3x35 Schraube, plus einer U-Scheibe hat das bei mir geklappt.

Anhänge

• Corsair Carbide 200R.jpeg
    Corsair Carbide 200R.jpeg
    91,3 KB · Aufrufe: 5
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben