Ich habe ein paar Updates nachdem ich mir die Sache heute nochmal mit den Posts im Hinterkopf angeschaut habe.
Ich schraube die #6-32 Schrauben ins Gehäuse und stecke den Lüfter eigentlich nur auf (siehe Bild 1). Die Schrauben greifen nicht, zwischen Schraube und Lüfter gibt es ordentlich Luft (siehe Bild 2). Das führt dazu, dass der Lüfter theoretisch der Schraubenlänge nach nach vorne und hinten wandern kann. Solange der PC steht ist das akzeptabel, weil es dann natürlich nicht passiert. Optimal ist das für die Weitergabe von Vibrationen vermutlich nicht und ich will den PC ja auch mal ohne Sorgen transportieren. Das Frontpanel wird dafür sorgen, dass der Lüfter zumindest nicht ganz abrutscht. Da will man sich aber nicht unbedingt drauf verlassen.
Ein paar Optionen meiner Meinung nach:
1) Ich kaufe den proprietären Corsair-Lüfter nach, der vor 10 Jahren mit dem Gehäuse mitgeliefert wurde und habe den Arctic P14 in Reserve
2) Ich bestelle die 31,8mm langen #6-32 Schrauben und nehme den eigentlich nicht sicheren Halt des Lüfters in Kauf und auch das eventuelle Hin- und Herwandern
3) Ich mache was
@xammu vorgeschlagen hat und gehe mit einem Gewindebohrer vor. Das Problem ist jedoch, dass die Löcher am Gehäuse zu klein sind, nicht die am Lüfter. Ich müsste die Löcher am Gehäuse auf M4 erweitern.
Bei der Option habe ich Angst, dass am Ende keine Schraube mehr reingeht wegen handwerklichen Ungeschicks. Was ist wenn die Löcher krumm und schief werden weil ich noch nie einen Gewindebohrer benutzt habe?
Ich kann wohl Youtube Guides folgen aber die Angst habe ich, außer die Nummer ist relativ idiotensicher.
Ich hänge noch Bilder von den Löchern an (3 und 4).
Oder vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge.
Mitgeliefert wurden übrigens Schrauben der Art, die
@Azghul0815 in der 1. Antwort gepostet hat. Die sehen halt exakt so aus, ohne die Maße zu kennen. Die werden wohl heutzutage Standard sein.