Wie heißt dieses Mainboard?

dem speicherausbau nach würd ich auf ein 1366er sockel tippen, und auch auf eine server version

frage: was willst du damit? man kauft doch keine hardware nach dem aussehen?

wollte dir nur sagen, sofern du es nicht gesehen hast, das mb ist auf einem mainboard schlittewn. Das nur als tipp.
Leider kann ich dir nicht agen was das für ein mb is sorry

Ist glaub ich nen Asus Rampage 2 Gene.

Ok, war jemand schneller^^

mfg

Mhh, ich kaufe nicht nach dem Aussehen, sondern danach, dass die Kabelführung hier meiner Meinung nach sehr gut ist. Oder liegt das nur daran, dass etwas anderes unter dem Mainboard ist?

Also es ist jedenfalls kein Asus Rampage 2 Gene. Leicht zu erkennen das der Große Kühlkörper mit der Pipe fehlt und das auf dem unteren kein ASUS schriftzug ist.

Ich vermute aber das es irgend ein anderes ASUS-Board ist, weil mir kein andere Hersteller mit der Kombination Schwarz-Blau-Weiß bekannt ist.

Der Teil unter dem Mobo ist schon ein Eigenbau o.Ä., das bekommste auch in keinem Gehäuse so zu kaufen! Ist irgendein Mod, evtl. Murdermod odersowas, habs auf jeden Fall schonmal gesehen.

@Viper: Natürlich ist es das Rampage 2, einfach ohne Kühler...

Das Board is ein Rampage 2 Gene. der Kühler is nur entfernt worden und der Mainboardschlitten samt Unterkonstruktion is ein eigenbau. Hab die Mod irgendwo im Netz mal gesehn.

Bandit

@Viper
Das ist schon ein Asus Rampage 2 Gene.
Den Kühlkörper hat man nur entfernt!

Das Bild gehört zu einem Eigenbau-System, und zwar zu diesem hier...
Kannst den Herrn persönlich anschreiben....:p

Oh, Dankeschön an alle, werde mir den Mod mal anschauen. :)

Zurück
Oben