Wie hoch gehts mit dem EPoX 8RDA3+

shoot3r

Cadet 4th Year
Endlich sind sie da, meine neuen komponenten!! :)

ein epox 8rda3+ mit eim 2500+ und einem slk 900U, dazu noch 512 mb ddr 400 von twinmos!

mein cpu läuft stabil bei auf 3000+(hab noch nicht getestet wie weit er geht), möchte mal gerne wissen wie hoch ihr so gekommen seit!

dange im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil. habe mir gestern ein epox 8rda3+ gekauft , einen athlon xp 2500+ barton, 2x256MB Corsair PC3200, SLK-900U mit Papst 92mm und ne Radeon 9700pro. was für nen genialer zufall. beim 2500+barton musss man doch einfach den fsb auf 200MHZ einstellen und man hat schon nen xp3200+

Epox 8RDA+ @ 200MHz Fsb???? Wie das??? Soweit ich weiss geht , dass nur mit nem Vddmod, sonst hat die Northbridge zu wenig Saft....

ups, wie peinlich, scheiss Epox Bezeichnungen :rolleyes:

Mein 8rda+ lief sogar ohne Mod mit 203 FSB ,ist halt ein Glücksspiel was du für ein Board bekommst ;)

sonst keiner ein 8rda3+ und n 2500+ der mal seine oc ergednisse posten könnte???

wie warm is deine cpu @ user 52?? (wie viel dreht er--lüfter)
und haste standart Vcore???

Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal bei google
ich glaub bei chip war auch mal ein test + oc vom 2500+ drin

Verstoß gegen §3 der ForumBase Regeln! Im Normalfall hätte dies eine Schließung dieses Beitrags zur Folge. Beim nächsten Mal bitte besser darauf achten.

Zum Thema: bei unseren Testsamples von AMD ist inetwa bei normaler Kühlung und Standardspannung bei 2,3 GHz Schluss. Ich gehe davon aus, dass dies der Takt des XP3400+ sein wird - der vielleicht letzte AMD Prozessor mit Athlon-Architektur (K7)

Zurück
Oben