Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich diesen tp link?
- Ersteller Cmetin
- Erstellt am
MatrixOne
Lt. Commander
Gleich die erste Rezension auf Amazon beschreibt wie man das macht.
"Ich habe den Adapter dann an meinem Windows 10 Desktop Rechner per mitgeliefertem USB Kabel angeschlossen, und die CD eingelegt und den passenden Treiber installiert. Nach der Installation wählt man den entsprechenden Router gibt sein Passwort ein und siehe da Verbindung steht."
"Ich habe den Adapter dann an meinem Windows 10 Desktop Rechner per mitgeliefertem USB Kabel angeschlossen, und die CD eingelegt und den passenden Treiber installiert. Nach der Installation wählt man den entsprechenden Router gibt sein Passwort ein und siehe da Verbindung steht."
O
onesworld
Gast
Quick Installation Guide Punkt 2
Bitte selbst lesen.
Bitte selbst lesen.
O
onesworld
Gast
Cmetin schrieb:Das heißt ich muss euer Zeug auf mein Smartphone ziehen und dann per USB auf den PC transferieren?
Wie wäre es mit USB-Tethering?
niteaholic
Commander
Ja, via Handy downloaden und dann aufm PC über tragen und installieren.
Ich hab das Teil gekauft weil ich keine LAN Verbindung machen kann und sonst auch keinen WLAN Adapter hatte.Markchen schrieb:Wieso kein Internet? Die Netzwerkkarte sollte doch erkannt werden. Falls nicht den Treiber von der CDinstallieren.
Wie gesagt, keine CD.
O
onesworld
Gast
Ich hier raus, das ist mir zu blöd.
Viel Erfolg noch. Wobei ich bei der Eigeninitiative schwarz sehe.
Ich frage einen Nachbarn ob er mir die Datei auf einen Stick zieht?onesworld schrieb:Ich hier raus, das ist mir zu blöd.
Die installationsdatei?
Ergänzung ()
@onesworld
@Markchen
@niteaholic
@NOTAUS
@MatrixOne
Ich hab mal eine Bitte.
Kann die setup Datei leider nicht auf mein Smartphone downloaden.
Könnt ihr die mal downloaden und an meine Email schicken?
Wenn ja sagt bescheid. Ich schreibe euch eine pm.
Zuletzt bearbeitet:
@Cmetin
Keine Freunde/Bekannte/Familie/Nachbarn, die dir diese 2 Minuten arbeit abnehmen könnten?
Ich wüsste einfach mal direkt 20+ Personen, die fußläufig zu erreichen sind und ich wohne nicht im Hochhaus mit so vielen Parteien.
Auch in Corona Zeiten, darf man sich mit einer Person treffen, die dir dann den Stick überreichen kann. Mundschutz etc. vorausgesetzt.
Das solltest du aber hin bekommen.
Ansonsten das einfachste: Einfach deinen Rechner kurz zum Router bringen, das ist zwar ein Mehraufwand und es wird dir sicherlich möglich sein, auch wenn es nur auf dem Boden ist. Dein Setup irgendwie mit dem Router zu verbinden.
Das goldene Wort ist da Eigeninitiative !
Keine Freunde/Bekannte/Familie/Nachbarn, die dir diese 2 Minuten arbeit abnehmen könnten?
Ich wüsste einfach mal direkt 20+ Personen, die fußläufig zu erreichen sind und ich wohne nicht im Hochhaus mit so vielen Parteien.
Auch in Corona Zeiten, darf man sich mit einer Person treffen, die dir dann den Stick überreichen kann. Mundschutz etc. vorausgesetzt.
Das solltest du aber hin bekommen.
Ansonsten das einfachste: Einfach deinen Rechner kurz zum Router bringen, das ist zwar ein Mehraufwand und es wird dir sicherlich möglich sein, auch wenn es nur auf dem Boden ist. Dein Setup irgendwie mit dem Router zu verbinden.
Das goldene Wort ist da Eigeninitiative !
Slayn
Commodore
Markchen schrieb:Na dann schlepp den PC halt mal kurz in Richtung Router und häng ein Kabel dran.
Genau das machen! Eigeninitiative scheint für den Ersteller ein Fremdwort zu sein.