wie installiere ich zip datei auf eine Windows6 smartphone

Dorin

Newbie
hallo,
ich hab mir vor kurzen ein xda comet Smartphone mit widows6 gekauft.
Jetzt habe ich ein Tastatur app geladen (PCM keyboard0.14) was auch gut funktioniert.

Dazu wollte ich ein paar Tastatur skins( so was:http://pocketcm.com/theme.php?application=2 )nur leider schafe ich es nicht die in meinem smatphon zu instalieren.

Das ist ja immer eine Zip Datei und ich weiß nicht wie ich die in einem xda Comet installieren kann.Ich hab schon alles versucht-hab es auf dem pc vorher entpackt-dann sehe ich die einzelnen Dateien es sind dann png und ini Dateien aber wenn ich auf so eine ini klicke kommt die Meldung:"...ini ist keiner Anwendung zugeordnet.starten sie die anw. und öffnen sie die Datei in der Anw."
In der Anwendung gibt es aber keine Möglichkeit die Datei zu öffnen.

Das ist mir überhaut mit noch keiner zip Datei gelungen :-(

Ich hab dieses Problem schon in eine anderem Forum Geschildert aber das ist ziemlich ausgestorben und ich glaub,ich werd da keine Antwort mehr Bekommen.

Ich wär ziemlich gflücklich wenn ihr mir da helfen könntet.

In deinem Link steht folgendes:

Close PocketCM
Copy the file to your PocketCM installation directory
Make sure its extension is .cmt
In PocketCM press the phone button for 250ms (stay pressed), slide left to the option button (second from the left)
Release, then select "choose theme", and select the theme you just copied

So schon verfahren?!
Oder habe ich das jetzt etwas mißverstanden?

ups das hab ich da wohl übersehen
aber trozdem versteh ich das leider nicht und der übersetzer übersetz das auch nicht vetständliich
Ich glaub da steht was von, dass man eine Datei mit der endung cmt kopieren soll.So eine gibt es aber nicht in dem zip ordner,es gibt da nur ini oder png dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vergewisser dich was du da geladen hast (Kompatibel?!) oder ob du den richtigen link hast. ;)

benenn die *.zip einfach um....

bei Windows mobile sind *.cab normal legitime installationsquellen die von Windows (Desktop) gerne auch automatisch ein *.zip verbraten bekommen, einfach umbennen hilft hier. Ich denke bei deiner Datei ist ähnliches passiert (die Inhalte der Datei sprechen schon ein bisschen dafür)

Zurück
Oben