Wie installiert man private Server Clients?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Übertacktet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.084
Also...
ich wollte mal wieder Dekaron (2Moons) spielen, allerdings möchte ich nicht wie ein Jahr lang spielen müssen um das höchste Level zu erreichen (180).

Ich habe mir hier -> https://www.computerbase.de/forum/threads/ueber-warez-cracks-emulatoren-blood-patches-etc.1751493/ <- private Server angesehen und einfach mal den Client von den drei TOP-Servern runtergeladen.

Das Problem ist, dass ich keinen einzigen installieren kann!
Entweder es tritt ein Fehler beim extrahieren auf und es ist unmöglich zu installieren oder nach der Installation will das Spiel nicht starten oder das Startfenster startet, braucht Updates, zieht aber keine und der PC bleibt hängen....

Ist das normal oder kennt jemand private Server für das Spiel Dekaron (2Moons) mit 1.000x oder mehr Erfahrung die wirklich funktionieren und gut besucht sind?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Parat

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
186
Sorry, aber ich glaube in den meisten seriösen Foren kriegste solche Hinweise zur Durchführung illegaler Handlungen nicht, weil die Betreiber - wohl nicht zu Unrecht - da auch ne Verantwortung wahrnehmen.

Und in aller Regel würde Deine Begeisterung eh schnell abflachen. Hossa, einfach nur schneller am Ziel sein. Das bedeutet doch nur, dass man weniger Sinnlosigkeiten macht, um ein sinnloses Ziel (Maxlvl) zu erreichen ... sinnlos bleibt es und die Geschwindigkeit machts nicht besser vom Erlebnis her.

Nen ganzen Abend zappend verbringen, macht einem schlussendlich betrachtet auch nicht mehr Spaß als eine suboptimale Sendung durchschauen.^^
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.491
Für derartige Anfragen gibt es hier keinen Support.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top