Wie interpretiert ihr dies: ... ?

IrocStan

Lt. Junior Grade
Hi Leutz!
Hab mir'ne Garantieverlängerung (3 Jahre) für mein neues Notebook geleistet ... (Acer mit Acer Advantage Garantieverlängerung). Nun bin ich auf der letzten Seite der Aktivierung wo folgendes steht:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie können jetzt auswählen zwischen:

* den Kaufbeleg suchen und über das Eingabefeld hochladen (Sie können nur jpg-, gif- oder pdf-Dateien anhängen. Die Dateigröße darf 1MB nicht überschreiten) oder
* den Vertrag über die Schaltfläche ausdrucken und zusammen mit einer Kopie des Kaufbeleges an unser Call Center schicken (senden Sie die Dokumente an die unten gezeigte Adresse, oder benutzen Sie den vorgedruckten Umschlag, wenn Sie diesen noch besitzen).

Den Kaufbeleg für was??? Für das Notebook oder für die Garantieverlängerung?

mfg hoppiq

Ich bin mir recht sicher, dass dort mit Kaufbeleg der Kaufbeleg vom Notebook gemeint ist. Anhand des Kaufdatums errechnet sich dann ja die Garantiedauer.

Oh, dann hab ich ein Problem ... hab alles um und dumm gekramt, ich finde die Rechnung von titoco nicht! :(:(:(

mfg hoppiq

Ich würde zur Sicherheit beide Beläge in eine JPEG packen und hochladen.

Da war keine Rechnung dabei, nur der Lieferschein! Und per eMail hab ich auch keine bekommen, nur eine Auftragsbestätigung! Und nun???

mfg hoppiq

Ich denke die werden den Kaufbeleg für das Notebook meinen.
Aber zur Sicherheit kann man beides hinschicken.
Sorry aber wenn man sich ein neues Notebook kauft und die Rechnung nicht gut zur Seite legt... ;-)

MfG

Edit: Dann frag doch an wie oder wann du die Rechnung bekommst.

An dem Tag als das Notebook kam hab ich's ausgepackt und dann gings los! Da guck ich nicht nach einer Rechnung ... was ich jetzt ziemlich bereue! Weiss jemand ob man die bei titoco per eMail oder per Post bekommt?

mfg hoppiq

Hast du vllt eine Auftragsbestätigung oder so etwas per Mail bekommen? Vllt. reicht denen das auch.

Mein Konto auf der titoco Seite hab ich schon durchsucht, eine Rechnungs gibts da nicht ... ja Auftragsbestätigung hab ich bekommen, aber ich weiss leider nicht ob die als Rechnung anerkannt wird! Ich hoffe es ... :( Hab titoco schon gemailt wegen der Rechnung, mal schauen was sie meinen.

mfg hoppiq

Wenn Du doch das NB mit der Garantieverlängerung bei dem Händler gekauft hast, muss er doch auch sicherstellen, das die aktiviert werden kann. Also dort anrufen/mailen/faxen und nachfragen.
Oder hast Du die Garantieverlängerung direkt bei Acer abgeschlossen, aber das NB beim Händler gekauft (kein Acer Fachhändler/Distributor)?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!
Also titico kann ich nur empfehlen, super Shop! :) Hab'ne eMail hingeschrieben wegen der Rechnung, den nächsten Tag wurde mir die Rechnung per pdf zugeschickt! Guter Service!

mfg hoppiq