wie ist die tv out quali der kyro II ?

Stevie

Lt. Commander
tja das topic sagt eigentlich schon alles.
bitte um feedback.

greets stevie

Ein Wort beschreibt alles: "SPITZENMÄSSIG"

Ich habe selber 2 Kyro2 mit TV-OUT und bin begeistert :)

- Bildqualität besser als jede GeForce, fast so gut wie ATI :)
- kein zusätzliches Tool nötig, alles im Treiber einstellbar
- TV-Out bis 1024x786
- Monitor wird nicht abgeschaltet (TwinView)

cool ! thanx man :)

greets stevie

ich hab zwar kein vergleich zu nVidia oder ATI aber ich bin auch völlig zufrieden.

Helligkeit, Kontrast, Gamma und sonstiger Schnickschnack kannste alles im Grafiktreiber einstellen. Ein wenig nervt mich die Beschränkung auf max. 1024x768 wobei ich allerdings nicht weiß wie das bei anderen Grafikkarten ist. Aber was solls, geh ich eben zurück wenn ich ma n Film lunschen will.

@ Bombwurzel
wie, monitor wird nicht abgeschaltete, ich dachte das geht nur bei ATIs, wenn das wirklich so ist dann wird meine nächste karte auch von Kyro

Der Monitor bleibt bei der Kyro an.
Da die Karte aber nur einen RAM-DAC hat wird die Bildwiederholfrequenz natürlich auf 50Hz gesenkt und das Bild auf dem Monitor ist auch dasselbe wie auf dem TV.
Im Gegensatz zu nVidia-Karten (bis GeForce3), welche den Monitor komplett abschalten.

Der TV-Out der KYRO II ist genial!!!

Nach der Installation und einigen Tests mit der Karte, haben wir mal nen Fernseher an die KYRO angestöpselt.

FAZIT:

Alles sofort erkannt, geile Bildqualität und nichts verschoben, sehr gut zentriert, ohne was gemacht zu haben!!! So stelle ich mir nen TV-Out vor!!!

weiss hier einer ob man sich das bei einer Gforce 2MX 400 nachrüsten kann(das der Monitor und der Fernseher anbleiben)?

Japp, ist ganz einfach :D

GeForce raus, Kyro oder ATI rein :D

ne andere Lösung gibts leider nicht, beschwer' dich bei nVidia

Zurück
Oben